Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte am samstag, den 17.11. höchstwahrscheinlich einen es

Hatte am samstag, den 17.11. höchstwahrscheinlich einen es

20. November 2012 um 13:36

und nun habe ich eigenartige beschwerden, weiss nicht was das zu bedeuten hat, vll darf ich ja auch hibbeln oder bilde ich es mir nur ein.

Mehr lesen

20. November 2012 um 21:06


Hallooo ich hatte vll einen am sonntag 18.11. und Mit meinem freund samstags 1x; sonntags 2x und heute dienstag auch einmal liebe gemacht ... Gestern also montag spannten meine brüste un ich hatte ein bisschen ziehen im unterleib.... Mhhhhh... Wie ist es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 13:28
In Antwort auf etta_12466404


Hallooo ich hatte vll einen am sonntag 18.11. und Mit meinem freund samstags 1x; sonntags 2x und heute dienstag auch einmal liebe gemacht ... Gestern also montag spannten meine brüste un ich hatte ein bisschen ziehen im unterleib.... Mhhhhh... Wie ist es bei dir?


irgendwie ist es komisch aber ich hatte gestern vormittag einen starken schwindelanfall denn ich sonst so noch nie hatte , habe schon drei Kinder und da war das nicht und auch wenn es jetzt pfui klingt habe seit samstag nachdem ich mit mein mann ...... hatte komischen weißen ausfluss der immer noch ist. hast du schon kinder und wie war da das gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 14:26
In Antwort auf kayla_12878381


irgendwie ist es komisch aber ich hatte gestern vormittag einen starken schwindelanfall denn ich sonst so noch nie hatte , habe schon drei Kinder und da war das nicht und auch wenn es jetzt pfui klingt habe seit samstag nachdem ich mit mein mann ...... hatte komischen weißen ausfluss der immer noch ist. hast du schon kinder und wie war da das gefühl?

nein
Noch keine kinder... Wäre mein erstes... Ich hab bisher keine weiteren dinge gefühlt... Alles normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 12:55
In Antwort auf kayla_12878381


irgendwie ist es komisch aber ich hatte gestern vormittag einen starken schwindelanfall denn ich sonst so noch nie hatte , habe schon drei Kinder und da war das nicht und auch wenn es jetzt pfui klingt habe seit samstag nachdem ich mit mein mann ...... hatte komischen weißen ausfluss der immer noch ist. hast du schon kinder und wie war da das gefühl?

Hallooo
na wie siehts bei dir aus heute?
Ich hab heute Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen....vll. jetzt erst ES?! oder was ganz tolles anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 11:27
In Antwort auf etta_12466404

nein
Noch keine kinder... Wäre mein erstes... Ich hab bisher keine weiteren dinge gefühlt... Alles normal

Huhu,
mir war gestern früh und heute früh sehr übel und mein kreislauf spinnt, und dazu noch dieser blöde Ausfluss, ab wann kann man einen test machen? ist bestimmt noch zufrüh oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 13:23
In Antwort auf kayla_12878381

Huhu,
mir war gestern früh und heute früh sehr übel und mein kreislauf spinnt, und dazu noch dieser blöde Ausfluss, ab wann kann man einen test machen? ist bestimmt noch zufrüh oder?

Ja
Erst ab dem tag an dem drine mens kommen sollte... Hat mir hier jemand geraten hab heute immer noch beschwerden und bin naja hab lust auf sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 18:18

Huhuu
Müsste laut Arzt am 18.11. Meinen ES gehabt haben!!! darf ich mithibbeln???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 21:10


Ja bitte bitte...schnegsche Hibbeln hibbeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 22:48


Es schlimme am hibbeln ist, dass man immer dran denken muss waaaa ^^

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 22:57

Hoffe es hat gefruchtet
Hi hatte auch am 17 meinen es und bin das erstemal soo richtig hibbrlig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 20:12

Hi mädels
Darf ich auch mit hibbeln? bin denk ich es 0 denke heute früh war der es! Ovu freitag und samstag abend positiv! Samstag morgen war auch der clearblue mit einem vertreten heute abend ovu negativ! Ich denk er war heute früh! Jetzt heißt es wieder abwarten wie ich es hasse! Wenn die mens jetzt kommt hatte ich einen 59 tage zyklus! Zuvor war der zyklus 5 monate von daher bin ich mit den 59 tagen echt zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 13:08


hey, hier sind ja noch mehr hibbler , laut meiner rechnung müßte ich jetzt es + 9 sein, die übelkeit hat nachgelassen nur bei einigen gerüchten, mittlerweile habe ich ein drücken und spannen im unterleib und meine launen sind ja mal eigenartig, mein mann sagt ich bin schwanger!! hab heute mal ein test gemacht, hmm also, ganz weiss war das feld nicht irgendetwas dunkles ( schatten ) war zusehen, ich glaub das es noch zu früh ist..... kennt das jemand von euch und war dann wirklich schwanger oder hab ihr schon getestet ?
ooooohhhhhh man , bin irgendwie nervös, achso und meine brüste sind sehr empfindlich tun aber nicht weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 17:08

Ohh cool
Bei dir hats bestimm geklappt....ich mein auch als da ist was...vor allem hab ich bonchitis...beim husten mein ich grad da bewegt sich was mit lol und einziehen o.O naja wunschdenken vll lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 18:16
In Antwort auf lola14519

Hoffe es hat gefruchtet
Hi hatte auch am 17 meinen es und bin das erstemal soo richtig hibbrlig

Test negativ
Hallo konnt es nicht abwarten hab mir heute 2 tests gekauft und einen gemacht... Negativ kein hauch von balken zu sehen... Hoffe es war einfach noch zu früh es 9...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 10:19

Bei mir
Haben sich die beschwerden gelegt... Bin ES 9 vermutlich... Wusste nich genau wann ich ihn hatte, 17./18.11. rum... Ich hoff es so sehr teste erst 5.12. ungefähr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 10:23

Guten morgen
als ich gestern in die stadt ging wurde mir richtig übel weil ich irgendwas nicht richen konnte und heute hab ich festgestellt das meine Brusthöfe dunkler und größer sind als sonst. naja samstag müßte ich sie bekommen.....
schneggsche : ist bei dir irgendwas komisch, anderst als sonst ?
Achja hab gestern von einer freundin erfahren das sie auch schwanger ist und sie meinte ich sei es auch......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 10:27

Geilooo sylvi
bei dir hats bestimmt geschnaggelt!!!

Jo ich hab ab und an Mensartige Beschwerden! und Ziehen....die Brustwarzen tun weh...naja kann auch PMS sein! und beim Husten (hab Bronchitis) mein ich grad es hupst was mit...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 13:35


hab heute mal getestet weil ich nicht abwarten kann, der war negativ, mhh und ich war heute auch schon ganz oft pipi machen.... dann heisst es wohl noch warten schneggsche, dann müßest du deine am sonntag bekommen oder auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 14:02


also ich bin aber seit gestern extrem müde....obwohl ich gut geschlafen habe....könnte grad hinstehen und einpennen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 14:08

Ja
also wie ist das muss ES + 14 dann die Tage da sein? das wäre Sonntag...der Arzt meinte Montag o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 8:41

Hallihallo
noch 2 tage dann müßten sie kommen,,,,,, alles so wie beim alten nur öfters schwindlig, heisshungerattacken und kein kaffeedurst, und mittlerweile desöfteren auch mal ein ziehen hier und da , hatte vorgestern weissen klebrigen ausfluss aber nicht lange, ( was hat das zu bedeuten, kenne sowas nicht ).... och man ich bin soooo gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 9:17

Ich
hab auch heißhunger ^^

Testest du am Samstag???

ohh naja...heut glaub ich wieder es hat nicht geklappt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 12:43

Keine ahnung
ich weiss nicht ob ich schon samstag teste, ich versuche bis montag zuwarten, mein mann sagt ja immer, ich brauch garnicht testen mitte dezember sitzt du beim fa und er stellt es fest wieso glaubst du heute das du nicht schwanger bist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 12:57

Kp...
mir kommt halt wieder der Gedanke das es nicht geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 13:10


geht mir genauso SCHNEGGSCHE.....hatte ja letzte woche ei n starkes ziehen im unterleib....aber nur ein zwei tage...jetzt seit dieser woche, bin ich eigentlich nur extrem müde und en bisschen aggro (kann aber auch nur an meiner nervigen chefin liegen)....

Und müdigkeit, vll auch nur weil ich ein bisschen schnupfen habe....trau mich aber nicht aspirin complex zu nehmen...weil ich weiss ja nicht ob ich Schwanger bin oder zumindest am anfang.....müsste am 5.12. meine tage bekommen...

Irgendwie glaub ich auch, dass es nicht geklappt hat=((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 13:56

Ah ich denk mir...
warum sollte es jetzt bei meinem 1. Eisprung innerhalb eines Jahres gerade klappen....sowieso weils im Bett auch fast nicht geklappt hatte...Sex nach Plan ist Beschi****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 14:09
In Antwort auf schneggsche1990

Ah ich denk mir...
warum sollte es jetzt bei meinem 1. Eisprung innerhalb eines Jahres gerade klappen....sowieso weils im Bett auch fast nicht geklappt hatte...Sex nach Plan ist Beschi****


....wir geben die hoffnung nicht auf ok?

drück dir weiterhin die daumen....abwarten und tee trinken ist die devise...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 14:43


Huhu,

darf ich mitmachen? Ich hatte laut Ovu-Test auch am 17.11. meinen ES (ZT 11), hatte Samstag abend auch starke UL-Schmerzen und Übelkeit. Habe 5 Tage später die Einnistung gemerkt, leichtere UL-Schmerzen. Und seitdem nur leichte bis gar keine Lust mehr auf Sex, UL-Schmerzen (mal links, mal rechts, mal Mittelschmerz), leichte bis mittlere Übelkeit, bin ab frühem Abend totmüde und könnt im Stehen einschlafen und bin ziemlich Launenhaft. -> Mein armer Mann. Ich mag mich im Moment so selbst nicht.
Wir versuchens jetzt den 2. Monat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 15:00

Neee minokosa
wir geben nicht auf!!!

Halli hallo kaaskoekje!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 19:59

Herzlich willkommen
Beim hibbeln ... Mein freund will unbedingt dass ich morgen einen test mache Ich glaub mittlerweile ist er hibbeliger als ich hihi... Aber das freut mich ich mach morgen einen... Hab ja ein paar tests... ohman es wäre soooo schööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 21:39

Sooooo
Heut Abend hatte bzw habe ich sooo unterleib ziehen und pieksen und blähungen das ich wirklich mein ich wär schwanger... o.O lool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 6:57
In Antwort auf schneggsche1990

Sooooo
Heut Abend hatte bzw habe ich sooo unterleib ziehen und pieksen und blähungen das ich wirklich mein ich wär schwanger... o.O lool


Da freut man sich über die schmerzen gell.... Hatte ich auch... aber momentan fühl ich mich wie immer... Nich schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 8:25

Guten morgen
ich werd noch verrückt habe gestern sooooooooo ein heisshunger gehabt und kurz nachdem ich gegessen hab war es mir so was von übel, heute früh hat sich mein mann beschwert warum ich ihn immer so anpöble ..ich werde mich montag melden, ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende und hoffe am montag das ich erfreuliche neuigkeiten erfahre und wenn nicht, ist auch nicht schlimm beim nächsten mal klappts bestimmt seit alle ganz lieb gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 9:05


ich drück dir gaaanz fest die Daumen und hoffe das wir BEIDE am Montag ne guuute Nachricht haben auch dir ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 12:47


hab vorhin gemerkt das ich etwas blut im klopapier hatte,,, weiss nicht ob es doch die mens ist , müsste sie eigendlich erst ab morgen kriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 13:00


bitte niiiicht!!!! DAUMEN DRÜCK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 17:59


Hoffe es auch nicht für dich... Und drücke die daumen dass es geklappt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 13:32

Test leicht positiv...
@ Sylvi: Und hast Du Deine Mens bekommen oder darfst Du noch hoffen?

Ich habe Donnerstag angefangen zu orakeln und heute war der Strich kräftiger, und die (Billig-)Frühtests, die ich Fr., Sa. und heute gemacht habe haben auch einen leichten 2. Strich angezeigt und heute etwas kräftiger.
Da ich umgezogen bin und wir in der Babyplanung sind, habe ich vor einem Monat einen Termin beim Gyn gemacht fürs Erstgespräch. Der ist günstigerweise morgen früh...

Meine Mens müsste ich morgen am 3.12. (26. ZT, ES + 16; oder bis Mittwoch bekommen. Letzten Monat dauerte mein Zyklus 28 Tage (auch ES + 16), da hatte ich den ES 2 Tage später. Mir war genau 2 Wochen nach ES übel wenn ich nur an bestimmtes Essen dachte und ich hatte UL-Schmerzen. 2 Tage später erst leichte Schmierblutung (sonst nie) und dann Mens. Ich dachte, vl. konnte es sich nicht festhalten? Aber SST-Frühtest war negativ. Eigenartig...

Diesen Zyklus habe ich bis jetzt keine Übelkeit, ansonsten die unten beschriebenen Symptome, Ziehen, wie bei Bauchmuskelkater und Frühtests mittel-positiv.
Aaaber ich hab echt Angst, dass ich doch meine Tage bekomme und es sich nicht festhalten konnte. Wobei die Schmerzen genau 5 Tage nach ES schon sehr auf Einnistung hinweisen, also muss es doch jetzt gut festgeklammert sein, oder?

Ich versuch ja ruhig zu bleiben, aber das klappt jetzt nicht mehr so gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 13:39

Ergänzung
Sorry, also mir ist zwar immer etwas übel, aber nicht, dass ich auf bestimmte Speisen so krass reagiere, wie letzten Zyklus, das meinte ich. Die Übelkeit würde ich im Moment als nur leicht bezeichnen, war vor paar Tagen noch schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 16:17

Ohhh da haben wir eine
Kuuugel suuupi ich sag mal vorsichtig glückwuuunsch!!!

Ich hab leider gestern meine Tage bekommen...naja es geht weiter...am die gehts wieder i n die Kiwu!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:48


Würd mich freuen für dich wenns geklappt hat. Schneggsche wie ists bei dir? Ich hatte gestern starken ausfluss, so richtig weiss und viel weiss nich was das bedeutet...heute ists weg....mh... Kann ab5.12. testen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:49
In Antwort auf etta_12466404


Würd mich freuen für dich wenns geklappt hat. Schneggsche wie ists bei dir? Ich hatte gestern starken ausfluss, so richtig weiss und viel weiss nich was das bedeutet...heute ists weg....mh... Kann ab5.12. testen....

Ah
Hab das mit der kiwu übersehen... drück die daumen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 20:29

Hab doch
Schon geschrieben...gestern kame meine Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 8:56

Guten morgen ihr lieben
Also , nei mir ist die mens da, war diesmal richtig stark ( sonst nie und sehr viel dunkle klümpchen - entschuldigung für die genauigkeit ) aber dích denke mal das es abgegangen ist, hole mir einen termin beim fa damit er schauen kann ob alles bei mir in ordnung ist, aber ab jetzt wir dfleissig weiter geübt und ich werde auch versuchen nicht dran zudenken
kaaskoekje: strich ist strich - mein herzlichsten glückwunsch schonmal, darfst ruhig weiter berichten
schneggsche : wir machen weiter, oder , irgendwann klappt es auch bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 9:34

Ohhh sylvi
tut mir leid! ja wir schaffen das!

Also für das, dass meine Gmsh über 1 cm dick war hab ich mal wieder (wie immer) fast nichts ^^ Mir reichen 2 mini/normal Obs übern Tag dachte diesmal wirds stärker.... naja die Schmerzen wo ich dabei hab wünsch ich auch keinem! Morgen seh ich wies weiter geht! um halb vier ist der Temin in der KIWU!

@t kaaskoekje: gibts was neues?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 10:04

Guten Morgähn
Dankeschön ihr lieben. Heute zeigten dieTests auch wieder Striche, aber ich hab mich nicht getraut den cle.ar bl.ue zu machen. Der braucht ja ne höhere hcg-Konzentration und der ist teuer...

Hab gleich um 11 meinen Termin beim Gyn. Bin schon ganz aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 10:10


ohhh freu mich für dich!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:43


Ui da bin ich mal gespannt kaaskoekje.....drück die daumen=)

Ich hab heute ein bisschen ziehen im UL....sollte mittwoch meine mens kommen bin ich traurig...=( Aber ma abwarten...ist ja erst mein erster ÜZ....teste auf jedenfall am Mittwoch morgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:49

Ah...
wenns bei mir nur der 1. wäre mittlerweile hibbeln wir ein Jahr .... naja wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest