Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte am 7.11 einen Not KS...wie lange müsste ich mit dem zweiten Baby warten?

Hatte am 7.11 einen Not KS...wie lange müsste ich mit dem zweiten Baby warten?

26. Dezember 2010 um 18:02

damit ich auch auf der sicheren Seite bin?! gesundheitstechnisch gesehen...lg an Alle!

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 1:13

2 Jahre wären gut
Also 2 Jahre wären optimal für die ganze Wundheilung und bis die Narbe nicht mehr so hart ist. Vor allem wenn du dann vaginal gebären möchtest, sollten es zwei Jahre sein, denn ansonsten ist die Gefahr größer das wieder ein KS gemacht werden muß. So sagen es die Ärzte immer den Frauen bei uns im Kh. Wenn du davor schwanger wirst, besteht auch ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt, da es sein kann, das sich der Embryo nicht so gut einnisten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 15:14


meine Ärzte haben zu mir gesagt ich soll erst nach 12-24 Monaten wieder schwanger werden.
Damit alles ordentlich verheilen kann und das keine Komplikationen auftreten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 19:20

2 Jahre wären optimal
vor allem wenn du spontan gebären möchtest, denn nur so kann die Narbe schön verheilen und du hast danach nicht das Risiko eines Gebärmutterrisses.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 21:44


Mir wurde geraten aufjedenfall 1 jahr mit ner erneuten SS zu warten. Wegen dem gewebe ect.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eure Erfahrungen mit Testamed SS test ?
Von: ulrica_12184998
neu
5. Dezember 2011 um 23:19
Teste die neusten Trends!
experts-club