Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatte am 02.08. eine Fehlgeburt (Achtung sehr lang)

Hatte am 02.08. eine Fehlgeburt (Achtung sehr lang)

16. August 2011 um 13:58

Hallo ihr lieben. Nun Geselle ich mich auch zu auch.
Ich hatte am 02.08. eine Fehlgeburt und bin richtig fertig. Komme irgendwie nicht auf die Beine, kann nicht mehr schlafen, essen, habe auf nichts Lust und mache mir Vorwüfe. Wenn ich könnte würde ich am liebsten die Zeit zurück drehen...
Aber nun zu meiner Geschichte:
Ich hab nie damit gerechnet das ich Schwanger sein könnte, da meine damalige Frauenärztin meinte das ich würde schwierigkeiten haben da mein Körper nicht genug Hormone produziert und ich dadurch meine Periode auch nur alle 2Monate oder später bekomme.
Naja als dann die ersten Anzeichen da waren bin ich zu einer anderen Frauenärztin hin und war dann ziemlich geschockt als es hieß ich wäre in der 5.Woche. Mein Mann hat war dabei und hat sich natürlich riesig gefreut. Mich hatte das zuerst völlig aus der Bahn geworfen,ich glaube meine Familie hatte sich sogar mehr gefreut als ich es konnte. Ich brauchte fast 1.Monat um mich damit anzufreunden und erst als ich das Herzchen schlagen sah entwickelte ich Gefühle für das kleine und konnte den nächsten Termin bei meiner Gyn nicht abwarten. Doch die Freude hielt nicht lange. Als ich dann in der 11.Woche meinen nächsten Besuch hatte meinte meine Ärztin das ich wahrscheinlich doch noch nicht so weit mit der Schwangerschaft bin, den das kleine hatte eher eine größe der 8.Woche und nicht der 11ten, aber das hätte auch sein können da ich wie gesagt meine Periode so unregelmäßig hatte das man den Termin nicht genau berechnen konnte. Ansonsten wäre allles in Ordnung gewesen, Herzaktivitäten waren auch noch zu sehen. Ich sollte eine Woche später nochmal zur Kontrolle kommen. Aber soweit kam erst garnicht mehr. Am Freitag spät Abends fuhr mein Mann mich ins Krankenhaus weil ich leichte Krämpfe und ganz leichte Blutungen hatte. Ich hatte aber