Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hatt jemand von euch 1tag vor mnt neg getestet u dann doch noch posetiv?

Hatt jemand von euch 1tag vor mnt neg getestet u dann doch noch posetiv?

8. März 2010 um 7:31 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 21:20

Frage steht ja schon oben.

Hab heut zt 31 bei einem zyklus von 32tagen.

Hab grad so nen streifentest gemacht der neg ist. Kann ich noch hoffnung haben?

Mehr lesen

8. März 2010 um 10:27

Ja
ich ...

Hab an NMT , 2 tage später und 4 tage später ngativ getestet...

Erst 6 Tage drüber hatte ich einen positiven in der Hand..

Wenn sich der ES verschoben hat kann das schon sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 20:10

Mmhh
Na dann hoffen wir mal weiter.

Hoffentlich kommt morgen die rote pest nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 20:12

Ja
Bei der ersten ss habe ich an nmt negativ getestet und drei tage später positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 20:29

...
Normalerweise würd ich auch nicht so zeitig testen.
Aber meine mum hatte ja sonntag nacht einen sehr schweren dramatischen unfall.
Ich steh natürlich total unter stress. Gestern hatt ich so unterleibschmerzen. Hab mir natürlich gleich sorgen gemacht-was ist wenn du jetzt schwanger bist...
Hab natürlich bissl mehr angst, da ich letztes jahr 2fg hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 20:48

Mein Test war auch negativ
Hab keinen geregelten Zyklu. Ca 23 Tage aber auch mal 25,26 oder 29. Meißt aber 23. Hab getestet und war negativ. Wußte aber daß ich schwanger bin. Hab dann drei Tage gewartet, weil ich meinen Eisprung gemerkt hab und demnach einen Zyklus von 26 T hatte. So war es auch. Dann war er positiv
Der Eisprung verschiebt sich oft. Mein Frühtest war 12 nach ES ganz hauch zart positiv.
Ich hab das Geld gern zum Fenster rausgeschmissen. Ich finde ein ss test ist mit der aufregenste Moment im Leben einer Frau und ist die 5,- wert.

Ich drück Dir die Daumen, und meld Dich mal wie es ausgegengen ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 21:20

...
Mens schmerzen hab ich ja schon irgenwie.
Renn schon die ganze zeit auf toilette um zu schaun ob schon was kommt.
Na ja, wir werden sehen...
Aber danke für die antworten
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook