Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hat wer Erfahrungen mit Hebamme Daniela Kroitzsch aus Hannover?

Hat wer Erfahrungen mit Hebamme Daniela Kroitzsch aus Hannover?

18. Januar 2014 um 13:49 Letzte Antwort: 18. Januar 2014 um 14:07

Hallo alle zusammen

Ich bin nun auf der Suche nach einer Hebamma. Jetzt bin ich auf Daniela Kroitzsch aufmerksam geworden!
Mich würde nun interessieren, ob irgendwer von euch Erfahrungen mit der Hebamme oder der Mhh gemacht hat?!

Danke

Mehr lesen

18. Januar 2014 um 13:57

Nur so ne Anmerkung
Ich kenne sie nicht wohne auch ganz wo anders

Aber ich hoffe es schreibt hier keiner sooo offizielle im Forum über die Frau. Ich wäre stink sauer würde ich über mich in einem Forum lesen.

Nicht böse gemeint aber finde ich echt heikel

Gefällt mir
18. Januar 2014 um 14:07

Huhu
also ich komm aus der region hannover und werde in burgwedel entbinden. über die hebamme kann ich dir leider nix sagen. und ich weiß nur von verschiedenen freundinnen, dass sie lieber im henriettenstift entbunden haben, weil es dort einach familärer ist. mhh is zwar super ausgestattet, aber solltest du eine "normale" schwangerschaft haben, könntest du auch ohne bedenken woanders antbinden. da wärst du eben nur eine nr von vielen.

wie auch immer du dich entscheidest, vielleicht können dir aber auch frauen, die in der mhh entbunden haben, viel gutes berichten, eine schöne geburt für dich.

ps: es gibt ja auch immer so infoabende in den kh, vielleicht einfach mehrere anschauen und dann bein bauchgefühl entscheiden lassen, was zu euch passt.

babysmile mit prinzessin an der hand (4) und mini-wundertüte inside (36+6)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club