Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat wer Erfahrungen mit der "Kaisergeburt"?

Hat wer Erfahrungen mit der "Kaisergeburt"?

23. Januar 2015 um 16:25 Letzte Antwort: 24. Januar 2015 um 19:11

In der Klinik, in der ich entbinden werde, läuft alle genauso ab wie im bericht. nur wird das tuch nicht gesenkt.
würde das trotzdem gerne machen und werde meinen wunsch auch bei der planung äußern.

hat wer erfahrung damit gemacht??? lg

>>> http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/id_62676820/kaisergeburt-statt-kaiserschnitt-an-der-charite-in-berlin-.html

Mehr lesen

23. Januar 2015 um 20:56

Ich
Schieb das mal hoch! Das würde mich auch interessieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2015 um 22:28


ich bin ehrlich. 90 prozent finden das sicher ekelig.
meine mutter dachte, ich will sie verarschen.

mein freund hat gesagt, die geburt soll so sein wie ich es will und er macht alles mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2015 um 2:35

Ich...
wusste jetzt zuerst nicht, ob ich etwas wehmütig bin nach lesen des Artikels.

Sind selbst vor 16 Wochen erst Eltern geworden und uns hat man den Kaiserschnitt (wg. BEL) sehr angenehm gestaltet aber diese Form der Geburt spricht mich sehr an. Mein Partner hab ich das auch lesen lassen und er fand es gut! Beim nächsten Kind, wenn es natürlich wieder nicht klappt, würde ich das glaube auch so haben wollen.

Irgendwie schade, dass ich jetzt erst zum ersten Mal davon lese. Aber wie gesagt, war auch so schön bei uns und die Bindung war sofort da zu unserem kleinen Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2015 um 18:53

...
Schiiieeeb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2015 um 19:11

Habe
Das schon auf FB gelesen abet ich weiß nicht ob ich das machen würd. ...hab vor einen ks mrhr respekt als bor ner normalen Geburt. ..
wenn bei mir ks gemacht werden sollte dann untet vollnarkose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wohin mit Nierenstau/Rückenschmerzen??? Zu welchem Arzt???
Von: howell_12322027
neu
|
6. Januar 2015 um 10:57
Teste die neusten Trends!
experts-club