Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat wer erfahrungen mit augmentin bei mir wurden gramp kokken fesgestellt

Hat wer erfahrungen mit augmentin bei mir wurden gramp kokken fesgestellt

14. Dezember 2009 um 18:37

kenn wer von euch diese bak ?? oder hat kennt wer da medikament muss 2 am tag nehmen laut spital war vor 2 wochen abstrich machen und habe heute ein rezept bekommen


lg larissa 28ssw

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 18:52

Ist
ein penicilin

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 19:09

Ich habe gelesen
das das augmentin sehr gut ist muss es jetzt 5 tage lang nehmen und dann wieder zum fa hab schin zum 2 mal antibiotika wegen solchen viechern

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 19:33

Ja hab die
ganze ssw pilze bak viren bin echt schon verzweifelt hab morgen meine 3 muki pass untersuchung mit us da soll ersich mein sekret noch mal anschaun aber nehme mal die augmentin das nix sein kann hab glaubt die doderlein helfen mir aber bitte wieder nix hab auch wieder so einen starken ausfluss wie als hätte ich mich angepinkelt maa


lg

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 19:50

Ja
e coli enterokokken mycoplasmen


laut befund

lg larissa 28 ssw

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 20:02

Im spital
wird ein abstrich abgenommen und dann bekommt man einen brief was man halt gefunden hat aber ich weiss halt nicht was dieses fachchinesisch ist


lg

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 21:08

Hab sexverbot
von meinem kanns nicht sein weiss nicht wo ich mir das hohle schau eh das ich ma nix einfange aber dürfte anfällig für das sein lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen