Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hat wer erfahrung mit dem neuen digitaltest von clearblue

27. Juli 2009 um 19:54 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 20:51

hey...
meine frage steht ja schon oben,habe den test jetzt schon voll
oft im tv gesehen und wollte mal hören ob eine von euch schon
erfahrung mit dem ding gemacht hat

lg dani und david *06.07.08

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 19:59

Ja, hatte den, als ich im April positiv getestet habe - hat mit der Wochenbestimmung genau hingehauen!

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:03

....
und ab wann kann man testen??
am NMT oder schon eher
ahhhh verdammt,noch 2wo dann kann ich testen
ich sitze hier auf heißen kohlen

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:09

Noch mal schieb
sonst niemand mehr

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:12

Ist ein Frühtest, Du kannst bis zu 4 Tage vor Fälligkeit testen.

Viel Glück !!!

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:13

meine frau hat im januar diesen jahres damit pos. getestet. besser einmal etwas mehr für diesen test ausgeben wie fünf von den strich tests.

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:37
In Antwort auf imen_12695495

meine frau hat im januar diesen jahres damit pos. getestet. besser einmal etwas mehr für diesen test ausgeben wie fünf von den strich tests.

Das hat doch gar nix mit den tests zu tun! entweder man ist schwanger und es wird angezeigt, oder man ist nicht schwanger....

das ist alles nur Geld macherei für diese Firmen....

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:39

geld macherei hin oder her....
es geht mir um die erfahrung damit,
da ich von diesen dämlichen strichtest nichts halte....

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:42

Finde den super
den Clearblue mit Wochenbestimmung, würde den aber erst ab Fälligkeit machen da er recht teuer ist. Würde aber wieder genau diesen kaufen.........kann den nur empfehlen
Liebe Grüße

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:47

Hab ihn mir
gerade bestellt....kostet mich mit versandkosten 22euro,sind aber 2 tests drin

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:50

HUHU
Also ich kann nur sagen das dieser Test im moment der Beste ist der auf dem Markt ist! Find ich....... Habe 4 Tage vor NMT getestet und das Nachmittags und er hat Positiv angezeigt. Wochenbestimmung ist zusätzlich auch sehr hilfreich! Allerdings find ich es sehr schade das nach 24 std. die anzeige verschwindet. so hat man keine erinnerung mehr......... ABER: Dann kann man zur Not ja noch einen Billigen Test nehmen wenn man Weit über NMT ist und auch ein einfacher dir dein Test positiv Bestättigt!!!!
Ach ja...... der test ist total spannend da er bis zu 3 min die Eieruhr anzeigt und man noch nichts erahnen kann!!!

Lg Kati

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:51

Habe sowohl
für die erste SS als auch jetzt Clearblue digital benutzt,... hatte allerdings vir 2 Jahren den normalen digitaltest davon ohne Wochenbestimmung, aber es stand halt in Worten " SCHWANGER" drauf,... den gibt es bei DM als Doppelpack für 12,99 , der mit Wochenbestimmung kostet im günstigen Fall knapp10 Euro für einen einzigen,...
den hatte ich allerdings jetzt als "sicherheitstest" nachdem ich aber schon ein " SChwanger" da stehen hatte!

Würde auch keinen anderen benutzen... dieses Spekulieren ob da nun ein Strich zu sehen ist oder nicht wäre mir zu doof!!!

LG

Bobbycar 28+6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers