Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat wer erfahreung mit milasan pre?

Hat wer erfahreung mit milasan pre?

4. Juni 2011 um 22:35

hallo, mein kleiner verträgt Aptamil (pre) sehr schlecht hat verstopfung bauchweh starke blähungen und behält sie selten für sich (meistens kommt fast alles wieder raus)

habe gutes von milasan gehört?!

habt ihr auch erfahrung mit milasan?

bitte um schnelle antwort.

danke

Mehr lesen

4. Juni 2011 um 23:11


Hey.
Ich kanns empfehlen.
Mila hat von hipp total ausschlag bekommen und mega bauchweh. Nach zwei tagen milupa pre ist alles wieder top.
Hab mich mit dem zeug eingedeckt. Hab von vielen leuten nur gutes gehört und noch keine schlechten kommentare zu hôren bekommen


Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 9:05

Milasan
Gab es schon zu ddr zeiten
Ich kanns aich nur empfehlen.mein kleiner hat das sehr gut vertragen nur leoder hat die milch ihn nich mehr satt gemacht sodass ich auf milasan 1 umgestiegen bin am anfang hat sie gut gesättigt jetzt sättigt sie ihn fast nicht mehr er hat ommer hunger.liegt evtl auch daran das er megaa im wachstum ist ich kann ihn schon mit 2 monazen grösse 74 anziehn.am 21.6 hab ich u4 werde den kia fragen ob ich scjon mal mit brei anfangen kann.
So nun nochmal zu dir icj rate dir steig auvh schon mal auf die 1er milch um die is besser und die blähungen oder koliken gehn auch achneller vorbei.wirklich!
Wo kaufst du diemilch?? Ich hab se immer bei dm geholt bis ich gesehm hab das sie bei lidl nen euro preiswerter sind kosten dort 4,48 und bei dm 5,45.

Lg steffi mit little julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 9:52
In Antwort auf kaye_12877574

Milasan
Gab es schon zu ddr zeiten
Ich kanns aich nur empfehlen.mein kleiner hat das sehr gut vertragen nur leoder hat die milch ihn nich mehr satt gemacht sodass ich auf milasan 1 umgestiegen bin am anfang hat sie gut gesättigt jetzt sättigt sie ihn fast nicht mehr er hat ommer hunger.liegt evtl auch daran das er megaa im wachstum ist ich kann ihn schon mit 2 monazen grösse 74 anziehn.am 21.6 hab ich u4 werde den kia fragen ob ich scjon mal mit brei anfangen kann.
So nun nochmal zu dir icj rate dir steig auvh schon mal auf die 1er milch um die is besser und die blähungen oder koliken gehn auch achneller vorbei.wirklich!
Wo kaufst du diemilch?? Ich hab se immer bei dm geholt bis ich gesehm hab das sie bei lidl nen euro preiswerter sind kosten dort 4,48 und bei dm 5,45.

Lg steffi mit little julian

Nee
sie sollte schon bei pre bleiben!so lange das gut klappt braucht kein baby der welt 1er milch. meiner bekommt übrigens 1er milch, aber auch nur weil ich auch dachte er wird nicht mehr satt, dabei wars einfach nur nen schub, und ich war noch so unerfahren, jetzt kann ich ihm die 1er ja schlecht wieder wegnehmen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 13:55

Hy
ich hab milasan gefüttert, erst pre dann 1-er, und es war die einzige milch, die mein sohn nach dem abstillen angenommen und auch vertragen hat. habe x andere ausprobiert, er wollte von keiner was wissen und bauchweh hatte er dazu auch, kaum das er paar schlucke drin hatte.,
bei der milasan hat er auf anhieb eine ganze flasche getrunken, keine bauchweh, spucken ect.
kann sie also nur empfehlen. allerdings ist jedes kind anders, im endeffekt musst du es ausprobieren,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram