Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat sich jemand gegen den fa besuch entschieden?

Hat sich jemand gegen den fa besuch entschieden?

27. März 2012 um 18:54

Mich nervt das ganze rumgesitze da einfach nur. Min. 1 1/2 stunden jedes mal. Wechseln lohnt aber kaum
Noch.

Mein kleiner hasst das ctg schreiben,.. Das ist kaum
Auswertbar und ultraschall macht mein Fa auch nicht mehr.

Bin am
Uberlegen mich die letzten wochen von einer hebamme betreuen zu lassen..

Bin jetzt 34 woche ( 33 3)

Lg

Mehr lesen

27. März 2012 um 22:11


Kannst du natürlich machen. Dafür hätte ich mich auch entschieden, wenn ich eine komplikationsfreie Schwangerschaft gehabt hätte. Aber ich war bei einer Ärztin (leider) besser aufgehoben, bzw. es hatte sich dann so ergeben. Ansonsten hätte ich mich auch lieber von der Hebamme betreuen lassen. Ich wünsch dir noch eine schöne (Rest-)Schwangerschaft.
LG, lovingm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper