Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat schonmal jemand das geschlecht gependelt??

Hat schonmal jemand das geschlecht gependelt??

22. September 2012 um 17:48

Hab mich eben mit einer freundin getroffen. Diese wollte umbedigt das geschlecht unseres babys pendeln. Ich halte da normalerweise nichts von, bin nun aber neugierig geworden. Hab es dann zu hause nochmal selbst probiert und später nochmal von einer anderen freundin ausprobieren lassen. Jedes mal kam "mädchen" raus.
Mich würde mal interessieren wer von euch auch mal das geschlecht gependelt hat und ob es dann hinterher gestimmt hat....
Ich weiss, es bleibt bei 50/50% chance, aber es interessiert mich jetzt halt mal...
Danke für eure antworten,

Japo 10 plus 1

Mehr lesen

22. September 2012 um 18:22

...
Also eine Bekannte hat das bei meiner Schwester damals auch gemacht und sie hatte recht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 18:23

Hallo
Ich selber habe nie gependelt, weil ich mir ziemlich sicher war was mein Gefühl anging (hat auch jedesmal gestimmt), aber ich weiß von meinen Eltern, daß sie das probiert haben als ich bzw meine Geschwister unterwegs waren und auch als ich das erste Mal schwanger war - es hat jedesmal gestimmt.

Lg Jen 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 18:33

Ich
Weiss nicht wie ihr pendelt. Wir denken dabei an unsere partner (oder an verstorbene personen) da sieht man wieviele kinder und welches geschlecht.

Meine oma z bsp. Hat 9 kinder und wenn ich es mache und an sie denke kommt immer das gleiche resultat, und es stimmt

Bei mir und meinem freund ist es so: ich-junge,mädchen, madchen, junge, junge.

Bei ihm: mädchen, mädchen, junge, junge


Könnte stimmen, da ich mit meinem ex ne fehlgeburt hatte was ein junge hätte sein können.

Wie pendelt ihr?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 20:44

Hugu
Mich macht das ganze jetzt neugierig!wie macht man diese denn?ich würde es auch gerne ausprobieren!
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 20:56
In Antwort auf rubena_12891712

Hugu
Mich macht das ganze jetzt neugierig!wie macht man diese denn?ich würde es auch gerne ausprobieren!
Glg

Also
Wir nehmen eine goldkette, fest in die hand pressen dabei an person denken und kette langsam hochziehen mit einer hand, die andere flach unter kette halten. Kette bewegt sich, macht es ein "O" mädchen und bei "I" junge. Bei jedem kind hört es kurz auf sich zu bewegen.

Hoffe du hast was verstanden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:24
In Antwort auf dollie_12135360

Also
Wir nehmen eine goldkette, fest in die hand pressen dabei an person denken und kette langsam hochziehen mit einer hand, die andere flach unter kette halten. Kette bewegt sich, macht es ein "O" mädchen und bei "I" junge. Bei jedem kind hört es kurz auf sich zu bewegen.

Hoffe du hast was verstanden....

Ja
Ich denke ich habe es verstanden!muss es denn eine goldkette sein oder geht auch eine silberne?
Danke schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 21:35
In Antwort auf rubena_12891712

Ja
Ich denke ich habe es verstanden!muss es denn eine goldkette sein oder geht auch eine silberne?
Danke schonmal

Man
Sagt man braucht gold, ich habe es aber auch schon mit einer silbernen gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:12

Puh
Also ich hab ja immer gedacht das die Leute die ketten selber bewegen aber ich hab mich grade vom.Gegenteil überzeugt!
Ich habe gependelt:
Mädchen,Mädchen,junge
1 Tochter habe ich bereits. Im Januar hatte ich eine fg und wusste das Geschlecht ja noch nicht und nun sagt es mir ein junge!da bin ich mal auf den nächsten Arzt besuch gespannt!
Was ich aber bemerkt habe, ist das das pendel bei der fg nicht so stark aufgeschlagen hr wie bei den anderen beiden!besonderen stark war es bei meiner Tochter!
Das wär ja schön wenns stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 23:46

Bei mir
Hat eine kollegin in der 7 ssw gependelt ( hab aus spaß mitgemacht) und komischerweise hat es sieben mal hintereinander das selber ergeben : ein Mädchen!!!

Lina ist fast 4 Monate alt

Weiß trotzdem irgentwie nicht was ich davon halten soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 7:44

@mango
Wie funktioniert es mit dem ehering&haar?

Ich probiere es immer gerne aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 12:27

Meine Freundin
Hat bei mir gependelt und so wie bei den 5 anderen wo sies schon gemacht hat, Recht gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 14:59

Bei mir hat es gestimmt
Habe mich mit ner kollegin auf der Arbeit unterhalten und si emeinet los wir pendeln mal bei ihr habe das funktioniert...naja ich bin erhlich ich halt eig nix von so sachen wie pendeln...aber gut hab mich drauf eingelassen sie nahm dann meine kette und ihren ehering und fing an...das "Pendel" zeigte 3 mal hintereinander eindeutig einen Jungen an...
2 wochen später bestätigte dies auch mein FA und heute liegt der kleine Mann neben mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hypnobirthing?! erfahrungen gesucht!
Von: nell_12283348
neu
30. September 2012 um 15:43
Teste die neusten Trends!
experts-club