Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hat schon mal jemand nen sst durchleuchtet... ?

Letzte Nachricht: 25. März 2011 um 14:46
A
an0N_1243921399z
25.03.11 um 10:23

Hat jemand von euch schon mal den günstigen SST aus dem internet ausprobiert ? (One step urine pregnancy test strip)
Ich habe die ganze zeit das gefühl schwanger zu sein und habe getestet und es ist noch bisschen früh. Und dieser test zeigte leicht was an .. und nachdem er trocken war und nichts mehr zu sehen war , hab ich mal eine taschenlampe aus jux drunter gehalten und nun.. man erkennt den zweiten strich damit locker. Kann das vieleicht normal sein bei diesem test ? Weil im normalfall dürfte da doch gar nichts angschlagen wenn es negativ ist oder kommt das vom trocknen...

lg LeeHahn

Mehr lesen

A
an0N_1243921399z
25.03.11 um 11:11

ja ich weiss eine line läuft da so durch . Mit dem durchleuchten kam ich drauf weil ich das teil ins licht gehalten habe und was sichtbar war. Da das ganze vorgestern war, werd ich einfach morgen noch einen test machen. . Danke dir

Gefällt mir

S
sharon_12914216
25.03.11 um 11:14

Also
ich habe bei diesem Test fast immer ne zweite Linie gehabt aber eben sehr schwach. wenn der Test positiv ist sieht man die Linie schon sehr deutlich und auch sehr schnell. warte bis deine Mens ausbleibt, dann wird die Linie deutlich sein falls du ss bist

viel Glücl

Gefällt mir

S
sharon_12914216
25.03.11 um 11:15
In Antwort auf sharon_12914216

Also
ich habe bei diesem Test fast immer ne zweite Linie gehabt aber eben sehr schwach. wenn der Test positiv ist sieht man die Linie schon sehr deutlich und auch sehr schnell. warte bis deine Mens ausbleibt, dann wird die Linie deutlich sein falls du ss bist

viel Glücl

Achja
die zweite Linie war da, obwohl ich nicht ss war.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243921399z
25.03.11 um 11:16

Jep
ja hab ich mit Morgenurin gemacht. Ja macht mich halt stutzig weil die anderen test die ich sonst hatte, die günstigen von rossmann, sowas nie hatten.
Dankeschön fürs Daumen drücken

Gefällt mir

A
an0N_1243921399z
25.03.11 um 11:18
In Antwort auf sharon_12914216

Also

viel Glücl

Ja das ist ja ein kleines problem, mein zyklus ist mal 25 tage oft 28 und auch mal 35 , lol. deswegen hab ich schon getestet , hihi. Ja mal sehen was kommt, danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flick_11843368
25.03.11 um 13:11

hatte auch diese tests aus dem internet.
bin auch nicht schlau geworden aus denen.

einmal dachte ich, ich wäre SS, dann hab ich aber stark meine Mens bekommen. Das war dann glaub ich ne Verdunstungslinie hab ich hinterher gegoogelt.

Als ich dann im Folgezyklus wirklich SS war, war der Strich auf jeden Fall eindeutig.

Da ich haber kein 100% vertrauen mehr in diese dinger hatte, hab ich mir dann den clearblue digital geholt.

Sind zwar günstig aber ich weiß auch nicht was ich von den internetdingern halten soll.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243921399z
25.03.11 um 14:34

Mhh
der eine sieht nach schwanger aus und ist es nicht so ?
Die Dinger sind echt merkwürdig

Gefällt mir

A
an0N_1243921399z
25.03.11 um 14:40
In Antwort auf flick_11843368

hatte auch diese tests aus dem internet.
bin auch nicht schlau geworden aus denen.

einmal dachte ich, ich wäre SS, dann hab ich aber stark meine Mens bekommen. Das war dann glaub ich ne Verdunstungslinie hab ich hinterher gegoogelt.

Als ich dann im Folgezyklus wirklich SS war, war der Strich auf jeden Fall eindeutig.

Da ich haber kein 100% vertrauen mehr in diese dinger hatte, hab ich mir dann den clearblue digital geholt.

Sind zwar günstig aber ich weiß auch nicht was ich von den internetdingern halten soll.

LoL
Ja hatte mir auch mal gedacht , dann kommst mal günstiger weg und auch noch tests die früher anschlagen sollten. Aber naja. Ja verdunstungslinie hab ich auch im inet gegoogelt. Was man davon genau von den tests halten soll weiss ich auch nicht.
Morgen versuch ich es noch mal mit so einem , hab ja noch paar....
Sehr nett das man hier recht schnell antworten bekommt und ausführliche.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243921399z
25.03.11 um 14:46

Ja hab auch schon 2 die so aussehen, stehe auch auf dem schlauch... Werde noch paar von den verbraten und kucken was so kommt , und wenn die mens dann hoffentlich immer noch nicht kommt,(warte noch ne woche)dann kauf ich mir auch einen ordentlichen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige