Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat schon mal jemand bei mametta bestellt?

Hat schon mal jemand bei mametta bestellt?

10. Juni 2008 um 20:36

Hallo!

Ich habe neulich in einem anderen Forum über einen gewissen Shop gelesen, der nur per Vorkasse geliefert hat und die Leute haben Ihr Geld nach einer Retoure nicht wieder bekommen. Nun würde ich gerne bei Mametta.de bestellen, weil die so ein süsses Kleid haben und auch ne kurze Jeans. Ich würde gerne auf Vorkasse kaufen, um die 3% Rabatt zu bekommen und um auch eine Rücksendung nicht bezahlen zu müssen.
Kennt jemand Mametta? Ich möchte auf Nummer sicher gehen. Ich meine, ich kann auch auf Rechnung bestellen, aber wie schon geschrieben - die Prozente und die Rücksendung!

Liebe Grüsse

Rebecca

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 20:56

Erfahrung mametta
Hi Rebecca,

ich habe meine beiden Umstandsjeans bei Mametta bestellt - und auch anstandslos mein Geld zurück bekommen für die beiden Jeans die ich zurückgeschickt habe.

Liebe Grüße, seestern211

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 21:12
In Antwort auf shona_12676894

Erfahrung mametta
Hi Rebecca,

ich habe meine beiden Umstandsjeans bei Mametta bestellt - und auch anstandslos mein Geld zurück bekommen für die beiden Jeans die ich zurückgeschickt habe.

Liebe Grüße, seestern211

Vielen Dank
Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort! Das freut mich. Man muss ja mittlerweile echt aufpassen. Werde wohl morgen die Sachen dort bestellen. Wird Zeit, dass ich Umstandsmode bekomme. Mein Bauch wird immer grösser.

LG Rebecca

11. Juni 2008 um 8:19

Ich auch
Hi Rebecca!

Ich habe schon 2 mal bei mametta umstandsmode bestellt. Ich habe auf Vorkasse bestellt. Ich habe auch schnell das Geld ersattet bekommen. Ich denke, der Shop ist okay.

VlG Kreffi

11. Juni 2008 um 12:17

Ja...
Hallo!

Dieses Thema mit dem gewissen Shop gab es hier auch.
Ich habe auch schon bei mametta bestellt. Einmal auf Rechnung und dann nochmal per PayPal!
Die Umstandsjeans sind echt spitze. Jetzt gaben sie noch wieder neue Modelle. Aber ich habe nun erstmal genug.
Kannst ruhig dort bestellen, die sind echt nett. Ist wohl so eine Art Familienunternehmen.

Gruss Ferma

11. Juni 2008 um 14:23

Ich noch nicht...
aber hey danke für den tipp.

ciao larissa

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper