Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat’s geklappt oder spinnt mein Körper ?

Hat’s geklappt oder spinnt mein Körper ?

22. Mai um 7:04

Hallo ihr lieben , ich habe mich heute neu hier angemeldet in der Hoffnung ihr könntet mir von euren Erfahrungen weiter helfen.
zu mir : mein Verlobter und ich versuchen seid knapp 1,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich habe bereits alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt wurde aber nichts gefunden das uns an dem Kinderwunsch hindern könnte.

Nun bin ich bereits beim zyklustag 34 und keine Anzeichen für meine Periode, im Gegenteil mir ist morgens kotzübel mit Durchfall 🤦🏼‍♀️ Ich habe vermehrten Harndrang und die Hoffnung ist natürlich riesig.
Wann habt ihr euch über einen Test getraut ? Ich hab irgendwie Angst vor einer erneuten Enttäuschung . Hattet ihr irgendwelche Anzeichen ?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

22. Mai um 7:34

Danke liebe sofiasmum für die schnelle Antwort ! Nein er wurde noch nicht getestet wir haben aber den Termin für die Untersuchung nächsten Monat ( hoffe ja trotzdem das wir ihn nicht mehr brauchen 😊) 
dann werde ich wohl morgen früh den Test machen . Hoffe es hat geklappt

Gefällt mir

22. Mai um 7:38
In Antwort auf stgerp

Hallo ihr lieben , ich habe mich heute neu hier angemeldet in der Hoffnung ihr könntet mir von euren Erfahrungen weiter helfen.
zu mir : mein Verlobter und ich versuchen seid knapp 1,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich habe bereits alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt wurde aber nichts gefunden das uns an dem Kinderwunsch hindern könnte. 

Nun bin ich bereits beim zyklustag 34 und keine Anzeichen für meine Periode, im Gegenteil mir ist morgens kotzübel mit Durchfall 🤦🏼‍♀️ Ich habe vermehrten Harndrang und die Hoffnung ist natürlich riesig. 
Wann habt ihr euch über einen Test getraut ? Ich hab irgendwie Angst vor einer erneuten Enttäuschung . Hattet ihr irgendwelche Anzeichen ? 

Danke für eure Antworten 

Mach doch einfach einen Test. Ist besser als sich Hoffnungen zu machen, wo keine ist . Viel Glück 

Gefällt mir

22. Mai um 21:30
In Antwort auf stgerp

Danke für eure Antworten 

Hallo.
Bei uns hat es fast 2 Jahre gedauert. Auch wir waren in einer Klinik, dort wurde festgestellt, das das Sperma meines Mannes nicht "gut genug" sei.
Nun wir haben einfach weiter geübt. Im Augst 2017 hatte ich dann meinen ersten positiven Test in der Hand. Leider ist der Krümel schon sehr zeitig mit abgegangen. Doch schon Ende September hatte es wieder geklappt und nun habe ich noch 4 Wochen vor mir
Ich hatte 2 Tage nach Ausbleiben meiner Periode getestet. Am Anfang war der Strich noch recht dünn, wurde aber täglich stärker. "Anzeichen" hatte ich überhaupt keine. Weder Übelkeit, noch Unterleibsschmerzen, noch sonst was....gar nichts.
Ich drück dir die Daumen

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gefühl mens kommt kommt aber nichts
Von: sina99
neu
22. Mai um 10:10
5 Tage drüber
Von: mfdh
neu
21. Mai um 21:32