Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hat's echt geklappt? TESTAmed

Hat's echt geklappt? TESTAmed

1. Mai 2014 um 14:30 Letzte Antwort: 1. Mai 2014 um 15:22

Hallo bin heute irgendwo zwischen ES+10 und 12. Hab heut Morgen mit Testamed getestet, nach 2-3 Min leichte Linie..hab den Test ins Licht gehalten, ja da is ne Linie u weil ich's ne glauben konnt auseinander gebaut und da war noch immer die Linie!
Sie is zart und blau, so dick wie die Kontroll. Man sieht sie sehr gut.
Letzten Monat hatte ich aber mit Testamed ne Haarlinie gehabt, die kam aber später nach 1-2 h Ca. Bin jz unsicher u trau mich Net mich zu freuen!

Hat wer auch gute Erfahrungen mit Testa?

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 14:45

Ja
Hab halt jz bisschen Angst, denn man liest ganz ganz viel schlechtes über Testamed und ich selbst hatte ja.letzten Zyklus ne Haarlinie. Hab jz so Angst, dass ich mich umsonst Freu. Werd die Tage nen neuen besorgen..digi oder so. NMT wäre zwischen Sa und Montag. Wobei ich eher zu Montag tendieren würde

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 14:50

Ich
hab in 2 meiner ss mit testamed getestet und er hat nie ein falsches ergebnis angezeigt die sitzen nämlich grad neben mir auf der couch und schauen monster uni
du findest zu ALLEM immer negative UND ebenso positive meinungen...kauf dir einfach den cb digi,da kann nix schief gehn...

lg jessy & luca 35 4 ( ks - 19 Tage )

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 14:53

Ohman
Ja das wäre so super, hab auch schon ne kleine Tochter die is nun 10 Monate alt! Wir wollten gern nen kurzen Abstand.es wäre geil wenn's geklappt hätte

Gefällt mir
1. Mai 2014 um 15:22

Ja
Bei meiner Maus war der Test direkt fett da war ich aber schon 7+0

Gefällt mir