Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hat nicht geklappt

Hat nicht geklappt

18. Juli 2006 um 18:35 Letzte Antwort: 20. Juli 2006 um 9:07

ich muß das nur mal eben loswerden: wir haben es diesen monat das erste mal so richtig drauf ankommen lassen und ich hatte mir auch schon so einige ss-anzeichen eingebildet. nun bin ich ein ganz winziges bißchen traurig daß es nicht geklappt hat. natürlich weiß ich daß es normal ist...wer kann mich verstehen?

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 22:36

Bei mir war es genauso
ich war im 1.ÜZ auch voll enttäuscht und hab mir gedacht, naja okay da haste 10 jahre die pille genommen, warscheinlich dauert es 2,3 jahre.....und zack im 2. ÜZ hat es geklappt.

drücke dir ganz fest die Daumen. Das klappt schon.

lieben gruss
schmausi mit krümel inside
SSW 22+5

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 7:29

Das kenne ich...
Guten Morgen,
ich kenne deine Enttäuschung. Bei uns hat es erst nach dem 7. Mal geklappt. Ich war jeden Monat total traurig, als ich meine Mens bekam. Ich hatte mir auch oft die SS-Symptome eingebildet. Mein Freund und ich haben dann einen Monat "Pause" eingelegt. Wir wollten erstmal umziehen und dann wieder weiter üben. Tja, ich bin jetzt in der 9. Woche. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich hatte gedacht, dass wir nie Kinder haben werden. Ich war oft sehr traurig.
Mach dir also keinen Kopf. Mein Doc meint, dass bis zu 2 Jahre völlig normal ist. Bei euch wird es bestimmt schneller klappen. Setzt euch nur nicht zu sehr unter Druck, bei uns hat das nicht funktioniert.
Ich drücke ganz fest die Daumen. ))
Gruss
Jenny

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 16:42

18 Monate
haben wir geübt....

jetzt bin ich 8+0

War witzig:
Mein Mann brachte seine Tante auf den bahnhof, sie fragte, ob noch nix unterwegs sei.... nee.... meinte sie: Deine Frau muß mal Kerze machen!

Naja, abends erzählt er mir das, ich hab das aus Jux auch getan.....
Ich will nicht beschwören, daß das ausschlaggebend war (mein Zyklus ist unregelmäßig, daher ist Befruchtungstermin nicht ganz genau zu zu ordnen) - aber in etwa passen würde das schon!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:11

Ich bin immernoch traurig
Wir versuchen es schon seit Feb / 05. Ich bin sooft traurig. Mittlerweile bin ich schon nicht mehr irritiert wenn ich meine mens bekomme. Meine FA sagt, bis zu einem Jahr ist normal, ab dann stimmt was nicht.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:17
In Antwort auf zora_12328233

Ich bin immernoch traurig
Wir versuchen es schon seit Feb / 05. Ich bin sooft traurig. Mittlerweile bin ich schon nicht mehr irritiert wenn ich meine mens bekomme. Meine FA sagt, bis zu einem Jahr ist normal, ab dann stimmt was nicht.

@kathrint
mein FA sagte mir mal, 1 Jahr ist Durchschnitt!

und wenn Du rechnest, daß manche Paare quasi sofort schwanger werden, ist auch ein wenig länger ok....

Macht mal entspannt Urlaub - und lies mal meinen Beitrag zum gleichen Thema ein klein wenig weiter unten

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:23
In Antwort auf zora_12328233

Ich bin immernoch traurig
Wir versuchen es schon seit Feb / 05. Ich bin sooft traurig. Mittlerweile bin ich schon nicht mehr irritiert wenn ich meine mens bekomme. Meine FA sagt, bis zu einem Jahr ist normal, ab dann stimmt was nicht.

Männliche hormone
Ich hab garkeinen ES. Das konnte mir meinen FÄ sagen. Das liegt an den männlichen Hormonen. Ich werd das wohl behandeln lassen müssen. Aber das zieht sich schon so lange, da bekommt man die Krise. Aber wenn die Behandlung anschlägt, sind Mehrlingsgeburten sehr wahrscheinlich. Wie GEIL. Aber es macht mich trotzdem traurig, dass es nicht so klappen will.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:26
In Antwort auf zora_12328233

Männliche hormone
Ich hab garkeinen ES. Das konnte mir meinen FÄ sagen. Das liegt an den männlichen Hormonen. Ich werd das wohl behandeln lassen müssen. Aber das zieht sich schon so lange, da bekommt man die Krise. Aber wenn die Behandlung anschlägt, sind Mehrlingsgeburten sehr wahrscheinlich. Wie GEIL. Aber es macht mich trotzdem traurig, dass es nicht so klappen will.

Duhu?
ich versteh das, daß Dich das traurig macht....

Bitte paß auf Dich auf, ja?

Paß auf, daß Du nicht verbitterst, falls es nicht klappen sollte.... Kinder sind etwas unglaublich schönes und ich freue mich sehr auf unseren kleinen Purzel.

Aber:
Wenn es nicht klappen sollte, hält das Schicksal eine andere erfüllende Aufgabe für Dich bereit, da bin ich ganz sicher!
Bleib offen für alles, was kommt....

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 17:30

Ein Vorteil
habe ich ja. Ich bin erst 22 und kann noch ganz ganz viel ausprobieren. Aber es ist halt schon traurig. Aber bisher bin ich noch ganz zuversichtlich. Und es ist schön, wenn andere einem Mut machen können. DANKE

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 9:07

Vielen dank
ich hatte gar nicht erwartet, daß mir jemand antwortet, da mein problem ja wirklich (noch) minimal ist. VIELEN DANK dafür, Ihr habt mir den Tag versüßt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook