Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat man in den ertsen 3 SSW schon Symthome für eine Schwangerschaft

Hat man in den ertsen 3 SSW schon Symthome für eine Schwangerschaft

2. Januar 2012 um 9:31

Hey
Mich würde interessieren ob man schon in den ersten 3 Wochen einer Schwangerschaft ohne Test herrausfinden kann ob man Schwanger ist.

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 16:24

Hmmm...
...das würde mich auch interessieren. hab zwar schon nen 11 jährigen sohn aber hab da erst ab der 7 woche was gemerkt

wieso fragst denn, haste anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 17:21

Najaa...
Seit drei wochen war mir über den ganzen Tag ein wenig übel und meine Periode war über 10 Tage überfällig. Aber nun habe ich sie bekommen und bin sehr erleichtert darüber Weil für ein Kind bin ich wirklich noch zu Jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram