Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat man immer einen Eisprung??

Hat man immer einen Eisprung??

7. März 2010 um 22:50

Also mein freund und ich planen ein Kind, habe meine Pille schon abgesetzt (am 18. Jan.2010)...habe am 27.02.10 meine Periode bekommen.Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie herausfinden ob in der zeit ein Eisprung stattgefunden hat??
Kann man etwas nehmen um seinen Zyklus wieder zu normalisieren?? Hab da mal was von Mönchspfeffer oder so gehört...wozu soll das gut sein?

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. März 2010 um 17:03

....
wenn ich nach deinem bild gehe, schätze ich dich so um die 20-23 jahre.. in diesem alter hat eine frau im durchschnitt 10 ES pro jahr!....
aber einen ES zu haben heißt nicht gleich schwanger zu werden!.. leider, hatte auch einen tag vor dem ES GV und nix is passiert...
so blöd und nervig es auch ist... man muss eben aaaabwarten!!!

Gefällt mir

9. März 2010 um 11:01

Zeit lassen
wir sind mittlerweile am 27 üz angelangt,
das schlimmste was du machen kannst nach absetzen der pille deinen körper mit hormonen zu bombadieren.

versuchs vorerst mal mit vitaminen, obst gemüse, vielleicht dann folio oben drauf
aber mehr würd ich dir für die anfangsphase net zu muten.
die medis kommen von ganz allein spätestens dann wenns mal net klappt und du schlussendlich in der kiwu landest.

ich wünsch dir zwar keine kiwu an die backe,
aber ich mach das momentan mit weil wir nach 2 jahren kein "positiv" feststellen konnten

warte erst mal 3-4 monate ab, lass deinen körper von der pille erholen.

viel glück

Gefällt mir

12. März 2010 um 22:07
In Antwort auf sannypless

Zeit lassen
wir sind mittlerweile am 27 üz angelangt,
das schlimmste was du machen kannst nach absetzen der pille deinen körper mit hormonen zu bombadieren.

versuchs vorerst mal mit vitaminen, obst gemüse, vielleicht dann folio oben drauf
aber mehr würd ich dir für die anfangsphase net zu muten.
die medis kommen von ganz allein spätestens dann wenns mal net klappt und du schlussendlich in der kiwu landest.

ich wünsch dir zwar keine kiwu an die backe,
aber ich mach das momentan mit weil wir nach 2 jahren kein "positiv" feststellen konnten

warte erst mal 3-4 monate ab, lass deinen körper von der pille erholen.

viel glück

Wow
wow...das is ja echt ewig...warum dauert es bei euch denn solange?? Ja stimmt...ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen, das einzigste was ich nehme is folio forte...aber das beschleunigt das ganze ja nicht..oder??
kiwu????

Danke dir...wünsche dir natürlich auch viel glück!!

Gefällt mir

12. März 2010 um 22:10

Hey
...NFP...wie genau funktioniert das?? also bin ja schon dabei meinen Zervixschleim zu beobachten, wann er kommt...aber temperatur tu ich nicht messen...muss das denn unbedingt sein?? ....
Ojee...weisst du warum es bei euch solange dauert??

Danke dir!! Und dir auch viel glück

Gefällt mir

12. März 2010 um 22:12
In Antwort auf mausilein211

....
wenn ich nach deinem bild gehe, schätze ich dich so um die 20-23 jahre.. in diesem alter hat eine frau im durchschnitt 10 ES pro jahr!....
aber einen ES zu haben heißt nicht gleich schwanger zu werden!.. leider, hatte auch einen tag vor dem ES GV und nix is passiert...
so blöd und nervig es auch ist... man muss eben aaaabwarten!!!

Hihi
ooh werde ich also so geschätzt hihi...bin 19 jahre alt hihi...Jaa das weiss ich...aber es is ätzend zu warten und zu hoffen...wie soll man sich denn da ablenken??

Gefällt mir

13. März 2010 um 13:37

Hey Flumi
Hat dein Freund/Mann sich schonmal testen lassen. Muss ja echt schlimm sein solange zu warten...da gibt man ja schon fast auf oder?? Meine cousine und ihr Mann haben sich auch ein Kind gewünscht...haben es auch eeewig probiert...bis sie aufgegeben haben...dann ist es doch passiert...hihi...man hat bei ihr eine Zyste oder so festgestellt, an dem Termin als sie entfernt werden sollte, haben se nochmal kontrolliert und eine Schwangerschaft festgestellt......
...was ich damit sagen möchte...man darf sich wirklich nicht unter druck setzen, am besten man denkt nicht dran...dann freut man sich um so mehr wenn es dann soweit ist....aber ist sehr schwer!!

Ja stimmt...hört sich auch echt lästig an...hab mal gesehn das man sich des im internet irgendwo notieren kann...aber wie ich das "ding" dann ablesen kann, weiss ich nicht....

Na gut danke schonmal für den Rat...werde es mal mit der NFP versuchen...und so ein Buch denke ich werde ich mir auch zulegen....is ja eig schon ganz spannend ein Kind zu planen.

Was mich aber immer wundert....eig ist es ja schon schwer schwanger zu werden...wie ich ja auch selber sehe...aber bei manchen funktioniert das immer so schnell....meine Freundin bekommt jetzt schon ihr 2. Kind...und sie hat die Pille abgesetzt und schwub war sie schwanger...hab mir das irgendwie leichter vorgestellt!!

Wünsche dir aufjedenfall viel glück....und ich werde euch auf dem laufenden halten

Gefällt mir

17. März 2010 um 22:20

Hi
Ja das glaub ich dir....also dann hoffe ich das dir der arzt irgendwie helfen kann. Uiii ...hihi un wie heißt die kleine??
Also nach meiner Rechnung muss ich am 12.03 meinen Eisprung gehabt haben...am 13. und 14. hab ich Zervixschleim beobachten können..naja muss schaun was dabei rauskam....am 02.04 sollte ich meine Periode bekommen hihi....
schaun wir mal!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen