Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat man direkt nach der absetzen der pille einen eisprung?...

Hat man direkt nach der absetzen der pille einen eisprung?...

16. Februar 2010 um 14:08 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 8:17

oder kann das ein weilchen dauern bis der eisprung kommt?? bin so hibbelig...ich weiss das mein körper bisschen braucht um sich umzustellen...aber wie ist es so im durchschnitt?

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 8:02

Das ist sehr unterschiedlich
es ist möglich, das es gleich nach dem absetzen der Pille zu einem Eisprung kommt und man gleich schwanger wird. Nach meiner Beobachtung dauert es meist 2 bis 4 Zyklen bis sich alles einpendelt. Auch wenn es bis zu einem Jahr dauert muss man sich noch keine Sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2010 um 8:17

Ich bin..
... gleich nach dem Absetzten schwanger geworden. Hatte nachher aber eine FG. Möglich ist es also.
Viele Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper