Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat man bei leichten Wehen auch stechen "unten"?

Hat man bei leichten Wehen auch stechen "unten"?

22. Juli 2008 um 22:39

Sorry die komische Frage aber ich habe heute schon den ganzen Tag leichte Wehen die immer etwas stärker werden. Bei den letzten beiden malen war der Schmerz etwas weniger dafür hatte ich ein starkes Stechen (zwischen den Beinen). Ist das normal? Wird das noch schlimmer?
Lg
Glana+Mira inside noch 5 Tage bis ET

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 22:57

Ich glaube nun das ist so....
...es wird immer regelmäßiger und auch etwas schmerzhafter. Danke für deine Antwort! Mal sehen wie es sich entwickelt. Von mir aus könnte es los gehen.
Liebe Grüße
Glana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 23:06
In Antwort auf kerrie_12163568

Ich glaube nun das ist so....
...es wird immer regelmäßiger und auch etwas schmerzhafter. Danke für deine Antwort! Mal sehen wie es sich entwickelt. Von mir aus könnte es los gehen.
Liebe Grüße
Glana

Ich drücke dir
ganz ganz doll die daumen das es los geht ich warte auch schon die ganze zeit mein problem ist nur ich habe bis jetzt leider noch keine wehen gehabt und die braucht man ja leider dammit er kommen kann mein mumu ist schon 3cm auf aber ohne wehen kann es nicht weiter gehen heul hast du etwas gemacht oder ratschläge für mich? ich kann seid einer woche kaum noch laufen vor schmerzen aber mehr als warten kann ich ja nicht lieben gruß cindy mit ben luca insite 38+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 23:54

Hoch schieb
noch mal interessiert mich auch ganz doll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram