Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat man bei bel eigentlich senkwehen

Hat man bei bel eigentlich senkwehen

28. Juni 2012 um 20:46

Hallo!

Ich bin mir sicher, dass ich seit kurzem vorwehen habe, der bauch wird ganz oft steinhart u tut mensartig kurz weh. Nur sehr unregelmäßig und der bauch hat sich auch noch nicht gesenkt.

Nun frage ich mich, ob mab überhaupt senkwehen bekommt, wenn das baby in BEL liegt. Denn bei senkwehen schiebt sich doch eigentlich das köpfchen richtung becken oder? Nur, das köpfchen meines babys drückt unter mein brustbein .

Dann erzählt mal!

LG
Nachtkerze
36. SSW

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 20:57


Ich kanns auch bestätigen! Der hintern sitzt jetzt ganz fest im becken fest!

Lg zahnfee 37. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 20:59

Hi ulli!
Krass, ist das dann nicht etwas früh bei dir ? Man sagt doch eigentlich 4-6 wochen vor der geburt? Hat sich dein bauch schon gesenkt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram