Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemans Erfahrung mit Agnus Castus?

Hat jemans Erfahrung mit Agnus Castus?

17. Dezember 2008 um 1:59 Letzte Antwort: 17. Dezember 2008 um 21:23

Hallo also ich bin jetzt ÜZ 14 und habe eigentlich ein Zyklus von 25 Tagen genau.
Seit diesem Zyklus sollte ich Agnus Castus nehmen - Mönchspfeffer. Und Tempi messen (geht steil nach oben)
Bin jetzt schon ZT 28. Hab gestern morgen mit so nem billig Test von ebay negativ getestet.
Mir schmerzen die Brüste seit 3 Tagen.

Liegt das an dem Mönchspfeffer?

Vielen Dank und liebe Grüße Nine

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 12:15


hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2008 um 12:37

Hallo
also mönchpfeffer muss man eigentlich nur nehmen wenn man einen unregelmässigen zyklus hat. und das hast du ja nicht, nur einen kurzen, deswegen verstehe ich nicht warum du es nehmen musst. ich denke dass der mönchpfeffer schon einen einfluss hat, deswegen hast du jetzt sicher einen anderen zyklus. denn wenn du ss wärst, hätte der test auf jedenfall angezeigt. liebe grüsse céline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2008 um 21:23
In Antwort auf eeva_11958492

Hallo
also mönchpfeffer muss man eigentlich nur nehmen wenn man einen unregelmässigen zyklus hat. und das hast du ja nicht, nur einen kurzen, deswegen verstehe ich nicht warum du es nehmen musst. ich denke dass der mönchpfeffer schon einen einfluss hat, deswegen hast du jetzt sicher einen anderen zyklus. denn wenn du ss wärst, hätte der test auf jedenfall angezeigt. liebe grüsse céline


ich habe heute nochmal getestet. positiv. zwar leicht, aber positiv. Ich gehe morgen gleich zum doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest