Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand von euch gute bzw. schlechte Erfahrungen mit den Kinderwagen von ABC DESIGN gemacht?? :FO

Hat jemand von euch gute bzw. schlechte Erfahrungen mit den Kinderwagen von ABC DESIGN gemacht?? :FO

16. November 2008 um 10:56

Bin auf der Suche nach einem anständigen Kinderwagen der aber nicht unbedingt gleich 600-800 euro kosten muss.
Die Firma ABC design scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Leider gibt es keinen Babyladen die diese Marke führen, zumindest nicht in Bawü.
Somit kann ich mir ihn nur im Internet ansehen, dort bietet ihn www.baby-markt.de an.
Mir gefällt er gut vom aussehen her. Die Produktinfos hören sich auch gut an. Wäre aber dennoch über Erfahrungen dankbar.

Und was auch nicht klar ist??? Hab ich das richtig verstanden, dass man bei allen Kinderwagen mit Wanne, man einen extra Sportaufsatz braucht, und bei denen mit Tragetasche nicht???

lg anna marie

Mehr lesen

16. November 2008 um 11:00

Hey
habe am freitag einen kinderwagen von ABC design bei toys r us gekauft. 300euro
bin super zufrieden!!!

bei wägen mir einer wanne, braucht man einen extra sportaufsatz, weil die wane fest ist.
bei deinem kombiwagen nicht. da kann man ihn einfach zum sportwagen umbauen.

lg, susie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 11:10
In Antwort auf gunda_12543604

Hey
habe am freitag einen kinderwagen von ABC design bei toys r us gekauft. 300euro
bin super zufrieden!!!

bei wägen mir einer wanne, braucht man einen extra sportaufsatz, weil die wane fest ist.
bei deinem kombiwagen nicht. da kann man ihn einfach zum sportwagen umbauen.

lg, susie

Könntest du mir einen Gefallen tun?
und mal eben draufklicken ob ich da einen Sportaufsatz brauche? oder der bzw dabei ist? Will ihn gern bestellen und muss das aber unbedingt wissen.

wäre ganz lieb von dir.

http://www.baby-markt.de/Abc+Design+Turbo+6s+inkl.+Trag etasche+mocca+3+in+1+Kollektio n+2009.htm

Welchen hast du denn??

lg annamarie

16. November 2008 um 11:12

oder
Wie gut sind die Kinderwagen für 200Euro?

hat da jemand erfahrung?

Mfg Steffi

16. November 2008 um 11:12

hab den gleichen Kinderwagen!!!!

16. November 2008 um 11:21

Der link hat funktioniert
genau den will ich auch. Wo hast du den bestellt? Auch bei baby-markt??? braucht man da nen sportaufsatz oder kann man den einfach umbauen?

16. November 2008 um 11:24

.
hab den bei toys gekauft!
washeißt umbauen? du klappst einfach die fußlehen nach unten, die rückenlehne nach oben, und schon hast du einen sportwagen.
die tasche kannst als fußsack benutzen (bei bedarf)
den maxicosi aufsatz hab ich allerdings nicht! finde ich auch nicht so notwendig!

16. November 2008 um 11:25

wir haben einen von ABC Design und ich sag nur: NIE WIEDER! Richtiges Klump... LG

17. November 2008 um 18:34

Hi
Also habe am Freitag unseren Kinderwagen abgeholt und wir sind supi zufrieden. Wir haben den ABC Astro. und wir haben ihn bei Baby-one gekauft wobei er im Internet günstiger ist. Aber meine Schwiegereltern haben ihn bezahlt deshalb wollte n wir schon ein ansprechpartner haben. Aber bei Baby- markt. de sind eigentlich alle zufrieden die ich kenne. Bei uns war alles komplett mit Wanne und Sportwagenaufsatz und Regenschutz dabei. Was ich halt auch gut bei denen finde die haben echt ein großen Einkaufskorb!!!!
Viel glück bei der Suche
LG Eva 26 SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest