Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNGEN MIT ANGELSOUND?

Letzte Nachricht: 25. August 2009 um 12:24
T
taylor_11968730
25.08.09 um 10:45

Habe mir einen angelsound bestellt und habe ihn gestern abend das erste mal ausprobiert, allerdings hörte ich nur kurz einen herzschlag worauf mein freund meinte das es mein herz war....heute morgen hab ich es dann wieder ausprobiert und konnte nichts hören außer ein gluckern...
Ist das normal das man auch mal nichts hört? Bin jetzt in der 12.SSW

Lg Cassandra

Mehr lesen

fraupups
fraupups
25.08.09 um 10:53

Versuch es
ganz weit unten...direkt über dem Schambereich...und benutz Öl... man muß in den ersten Wochen schon genau suchen...aber finden tut man den Herzschlag mit Geduld....kenne das auch von mir...

LG Sandra

Gefällt mir

T
taylor_11968730
25.08.09 um 10:56

Hab vaseline benutzt...
geht das auch?...werde es nachher nochmal probieren...Danke

Gefällt mir

A
an0N_1213369799z
25.08.09 um 11:10


Kann man den angelsound auch schon vor der 12 ssw hören?????????????????????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
taylor_11968730
25.08.09 um 11:24

Ne...
also der hersteller sagt das es erst ab der 12.ssw geeignet ist....aber nun gut ob 11. oder 12. woche?!...ich glaub das hängt ganz von der entwicklung des kindes ab...

Gefällt mir

J
jozo_11843927
25.08.09 um 12:15


also ich hab auch ne zeit lang gebraucht bis i was gehört hab....ist so ein "schwingen" gewesen am anfang..lässt sich schlecht erklären..hab mein massageöl verwendet...jetzt bin ich 16te Woche und höre es richtig gut aber wie schon gesagt sehr weit unten...

Gefällt mir

fraupups
fraupups
25.08.09 um 12:24

Ich hab Freiöl..
oder Massageöl genommen...das ging ganz gut...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers