Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hat jemand von euch Erfahrung nach einer Zystenentfernung?

Letzte Nachricht: 25. August 2007 um 2:04
H
huan_12725243
07.08.07 um 7:37

Ich hatte letzten Mittwoch eine OP durch Bauchspieglung.Mir wurde eine fast 6 cm große Zyste am linken Eierstock enfernt.Wann wird der Zyklus nach so einer OP wider normal laufen?Im Oktober heiraten mein Freund und ich,und natürlich gehen wir dann auch voll in die Babyplanung.Im Oktober werd ich auch 30.Für mich ist der optimale Zeitpunkt für ein Baby gekommen.Ist von euch einer dabei,der mit so einer OP zu tun hatte,und anschließend schwanger geworden ist?

Mehr lesen

H
huan_12725243
07.08.07 um 7:54

Eine Fehlgeburt in der 6.woche
hatte ich im Januar diesen Jahres auch gehabt.Es war schlimm.Vor allem
Tut es grad jetzt so weh,wei der Geburtstermin(30.09.)immer näher rückt.Und nun kam das auch noch mit meiner Zyste.Ich hoffe,das bis zur Hochzeit alles wieder normal läuft mit dem Zyklus.Und dann will ich ganz schnell schwanger werden...

Gefällt mir

B
bala_12245282
07.08.07 um 14:02
In Antwort auf huan_12725243

Eine Fehlgeburt in der 6.woche
hatte ich im Januar diesen Jahres auch gehabt.Es war schlimm.Vor allem
Tut es grad jetzt so weh,wei der Geburtstermin(30.09.)immer näher rückt.Und nun kam das auch noch mit meiner Zyste.Ich hoffe,das bis zur Hochzeit alles wieder normal läuft mit dem Zyklus.Und dann will ich ganz schnell schwanger werden...

Etwas anderes
Grüß dich,

wenn ihr könnt begeht den 30.9. feierlich. Das haben mein Mann und ich gemacht. Es war etwas besonderes für uns und hat uns einander näher gebracht.

Hatte zwar auch Zysten, doch keine OP. Eigentlich bekam ich meine Regel dann immer gleich wieder, wenn diese Zysten erst weg waren.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheree_12562301
25.08.07 um 2:04

Möchte
dir mut machen. hatte letztes jahr am 22.05. eine op durch bauchspieglung, ebenfalls entfernung einer zyste. mir wurde gesagt, periode käme in nächsten 4-6 wochen. kam nicht. der nächste eisprung muss anfang juli gewesen sein, da bin ich nämlich gleich schwanger geworden
also- alles gute!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers