Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hat jemand schon mal einen positiven Antikörper Test gehabt ?

1. Mai 2009 um 10:07 Letzte Antwort: 27. Mai 2009 um 16:47

Hallo,
ich bin zum 2mal schwanger in der 12 Woche und war heute zur 1 VU.
Blut wurde mir schon Anfang April abgenommen aber niemand hat sich bei mir gemeldet.
Da wurde mir mitgeteilt das ich Antikörper-c habe.
Ich habe nur so viel verstanden das mein Körper gegen das Kind arbeitet wenn unsere 2 Blutkreisläufe zusammen kommen würden. Sprich die roten Blutkörperchen des Kindes werden zerstört.

Stimmt das?

Welche Risiken gibt es noch für das Kind kann es evtl. Behindert zur Welt kommen ?
Ist klein c nicht so schlimm wie groß C ?

Gibt es noch mehr was ich wissen sollte ?????

Ich weis gar nicht was ich jetzt machen soll.

Hat jemand auch sowas gehabt ?

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Gruß

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 16:47

Antikörper klein c
Hallo zwergnase80,

habe vor einem Jahr auch mitgeteilt bekommen das ich diesen Antikörper klein c in mir habe.

Sollten Fragen offen sein - ich hatten damals 1000 Fragen - stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Gefällt mir