Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

hat jemand mit einem ss frühtest vor...

30. Mai 2009 um 21:40 Letzte Antwort: 31. Mai 2009 um 14:00

einsetzen der periode positiv getestet?
ich habe heute morgen einen normalen "billigtest" gemacht, negativ. allerdings würde meine periode auch erst um den 04.06. einsetzen....
die apothekerin sagte mir, dass ich den frühtest jetzt schon machen könnte.

ich habe einige anzeichen, die aber ja teilweise auch auf die kommende periode hinweisen könnte.
es wäre meine zweite schwangerschaft, mein sohn ist knapp 2.

ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand mit dem frühtest vor einsetzen der regel positiv getestet hat oder negativ und letztendlich doch schwanger war?

vielen dank,
die brooze

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 13:39

Ja
2 Tage vor Regeltermin positiv getestet, aber mit nem normalen test, nicht mit einem Frühtest.
Bin heute 9+6

Gefällt mir

31. Mai 2009 um 14:00


Hallo,

ich hätte damals am Montag meine Mens bekommen müssen. Den Donnerstag vorher war ich beim FA zum Blut abnehmen, da wußte ich schon, dass ich ss bin. Von da an hab ich jeden Tag getestet...bis Sonntag mit Frühtests...die waren immer negativ und am Sonntag mit einen normalen von Rossmann und der war dann positiv... Montag bin ich dann nochmal zum FA und er hat die SS bestätigt...leider hatte ich dann aber in der 8.SSW eine FG

Drück dir die Daumen...

GLG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers