Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Hat jemand Miranova eingenommen?

Hat jemand Miranova eingenommen?

2. Januar 2007 um 14:39 Letzte Antwort: 7. Februar 2007 um 19:30

Hallo, probiere es nochmal. Hab schon 2 mal geschrieben, aber nur sehr wenige Antworten bekommen. Wollte mal wissen von jemandem der Miranova genommen wie lange es gedauert hat bis wieder ein regelmäßiger Zyklus eingetreten ist und wie lange es dauerte bis Ihr ss wurdet.
Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen. Lg

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 19:05

Ja hatte sie...
aber war sehr unzufrieden, nie ein regelmäßiger zyklus und zugenommen hatte ich davon nach und nach auch ganz schön.nun habe ich den nuva ring.kann ich nur empfehlen!

lg shine

Gefällt mir
13. Januar 2007 um 19:13

Späte Antwort!!!
Hallo,

ich habe die Miranova 6 Jahre genommen. Im Juli abgesetzt, Im August schwanger geworden.
Leider hatte ich eine FG. Aber mein Zyklus ist okay. Immer regelmäßig seit dem.

Hab leider auch zugenommen durch die Pille, aber sonst wars ok.

LG, Doreen

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 14:20

1. zyklus
also, ich hab sie Ende Dezember abgesetzt und messe jetzt Temperatur. Hatte anscheindend auch gleich einen Eisprung (11. oder 12. Januar), den Messungen zufolge. Mal schauen...

LG Zwergenhüpferle

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 10:44

Dez. abgesetzt
Hi, habe im Dezember die Miranova abgesetzt und hatte nach 3 Wochen meine Tage und nun ware ich...

Gefällt mir
5. Februar 2007 um 20:52

Ich nochmal...
also ich hatte jetzt gleich beim ersten Mal einen Zyklus von genau 30 Tagen.

Grüße
Zwergenhüpferle

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 18:20

Zyk
war nach dem erten monat wieder normal, war danach auch ss. aber leider fehlgeburt.#

dir alles gute!

kommst du eigentlich mit der miranova klar?`
ich hatte immer mal die regel dann nicht usw.

voll doof

lg uni

Gefällt mir
7. Februar 2007 um 19:30
In Antwort auf an0N_1204630699z

Zyk
war nach dem erten monat wieder normal, war danach auch ss. aber leider fehlgeburt.#

dir alles gute!

kommst du eigentlich mit der miranova klar?`
ich hatte immer mal die regel dann nicht usw.

voll doof

lg uni

Hallo,
ich hab sie ja ende oktober abgesetzt. habe allerdings einen sehr unfegelmäßigen zyklus seitdem. hab sie eigentlich immer gut vertragen außer das ich oft zwischenblutungen hatte.lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers