Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand gute Erfahrungen nach 2 oder mehr FGs gemacht

Hat jemand gute Erfahrungen nach 2 oder mehr FGs gemacht

14. April 2011 um 22:33

Hallo

hatte 2 FGs.
Möchte jetzt wieder schwanger werden, gibt es hier Frauen, die trotz mehreren FGs ein Baby bekommen haben.
Wie habt ihr die Schwangerschaft gemeistert?

Würde mich über positive Erlebnisse freuen.

Denn negative hatte ich in der letzten Zeit genug.

Danke im voraus.

Mehr lesen

15. April 2011 um 21:58

Danke
Vielen Dank für diese Antworten.
Ich bin positiv eingestellt, aber manchmal habe ich Angst. Was bestimmt normal ist.
Ich wünsche Euch eine schöne Zukunft mit euren Babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 10:02

Hallo!
Auch ich hatte 2 Fehlgeburten und habe am 13. Januar meine Tochter bekommen. Diese Schwangerschaft war völlig ohne Komplikationen. Habe keine Angst, auch du wirst bald ein Baby bekommen. Meine Frauenärztin hat immer gesagt, dass man auch irgendwann sein Baby bekommt, wenn man schwanger werden kann. Das war mir nach den Fehlgeburten natürlich nur ein schwacher Trost, aber sie hatte recht!
Wirklich entspannt war ich in meiner Schwangerschaft nicht, denn ich hatte echt Angst, dass es wieder passiert. Aber ich war sehr oft bei meiner Frauenärztin und wurde untersucht - das hat mich auch immer sehr beruhigt... wenn die ersten paar Monate erstmal vorbei sind, wird man auch langsam wieder ruhiger!
Also: Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir von Herzen alles alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen