Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand Erfahrungen mit Wehentee?

Hat jemand Erfahrungen mit Wehentee?

13. Februar 2009 um 21:52

Habe im Internet gelesen, das es ne Mischung aus Ingwer Nelken Verbenetee und Zimt ist, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ab wann kann ich den trinken?

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 22:12


schieb mal wieder nach oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 21:37

Hat das denn noch niemand...
...ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 21:57

Mit mir redet....
...wohl keiner mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 22:38

...
Der wohlgerühmte Himbeerblättertee? Den soll man ab der 36. SSW trinken und der soll Wehenfördernd sein.
Ich hab ihn getrunken, aber weiß nicht, ob meine Süße ansonsten früher, später oder genau zur selben Zeit gekommen wäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 22:41

Meinte...
...nicht den Himbeertee sondern den Tee mit Zimt Nelken Ingwer und Eisenkraut! .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 22:42

...
in welcher woche bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 22:57

Theoretisch sollte man den nur trinken, wenn man..
...partout Wehen auslösen will, d.h. wenn dein Termin da ist.

Praktisch kannst du es dir m.e. sparen, hat bei mir gaaar nix gebracht!!

Wie alle anderen Mittelchen auch, übrigens

Die Kleinen wissen am besten, wann sie rauswollen

lg
sasa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 21:07

Bin laut KH...
...heute ET...
...laut FA am Donnerstag!
....Menno will nicht länger warten... kann man denn sonst nichts machen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 21:17

Wie weit bist du denn?
Auch schon in den letzten Tagen oder schon drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 21:25

Also...
...im Kh haben sie zu mir gesagt heute aber noch tut sich absolut nichts könnt heulen, hab den ganzen Tag bude geschrubbt und Fenster geputzt.... nichts hilft... Biste auch so frustriert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 21:31

Soviel....
uiuiui...mir gehts da genauso.... könnt den ganzen Tag nur heulen! Gemeinheit überall liest man nur Geburtsberichte und ich könnt immer wenn ich die les heulen... ne Freundin von mir hat Donnerstag auch ihr kleines bekommen war sie Freitag besuchen und hätt am liebsten zur Hebamme gesagt.... :hol den kleinen raus aber sofort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 21:33

Den Frust kenn ich.
Wir haben mit Akupunktur und Homöopathie nachgeholfen. 12 Stunden später gings dann schlagartig los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 21:38

Ohje...
...mein Freund dreht glaub ich auch bald am Rad... ich red nur noch davon das ich nicht mehr will und das ca. min. 100 mal am Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 22:18

Ich hab bei meiner
letzten Entbindung Wehentee bekommen.

Ehrlich gesagt, der hat so zum Kotzen geschmeckt, ich hab den nicht runterbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 22:21

Hat er denn bei dir gewirkt?
Bei mir tut sich garnichts *heul* Tee schmeckt mit Honig ganz gut nur der Ingwer ist sehr gewöhnungsbedürftig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram