Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand erfahrungen mit schwangerschaftsvergiftung?

Hat jemand erfahrungen mit schwangerschaftsvergiftung?

6. Januar 2014 um 17:37

Habe eine wenig angst eine zu haben. Hab viel wasser und oberbauchschmerzen,sowie manchmal kopfweh. hab meine hebi angerufen sie meinte sie glaubt ehr nicht und entweder ins krankenhaus und da testen oder bis morgen warten und dann testet sie! Eiweiß hatte ich zb vor einer woche nicht im urin. Kann bis morgen irgendwas passieren? hab ein wenig angst

Liebe grüße Heidi und Sam 36 0ssw

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 18:56

Oh je das hört sich ja echt schrecklich an
Aber schön das diesmal alles besser ist. Wünsche dir eine schöne geburt.

Liebe grüße Heidi und Sam 36 0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook