Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ...Hat jemand Erfahrungen mit Ovulationstest gemacht??

...Hat jemand Erfahrungen mit Ovulationstest gemacht??

26. Juli 2012 um 18:55

Hallo ihr lieben...

ich halte dieses Warten, bis man den SSTest machen kann nicht mehr aus....
Laut meiner Rechnung waren seit Montag bis Freitag meine Fruchtbaren Tage...
Heute habe ich meinen Eisprung.
Ich habe am Dienstag, gestern und heute einen Ovulationstest gemacht. Alle 3 waren positiv...
Am Sonntag, Dienstag und gestern hatten wir GV.

Ich hoffe soooo sehr, dass es endlich geklappt hat

Kennt ihr dieses Gefühl???

Ich nehme die Pille seit einem Jahr nicht mehr...

Wir haben es bisher nie ausgerechnet, weil wir es ungezwungen versuchen wollten...

Diesen Zyklus habe ich das erste mal den Ovu-Test ausprobiert.

Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Bei wem hat es beim Ersten Mal geklappt, mit dem Ovu-Test???

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 19:37


Keiner da, der Erfahrungen gemacht hat? Bei dem es beim Ersten Zyklus geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 13:57

Hallo
Danke für deine Antwort...
Hast du noch keinen positiven Ovu-Test gehabt?
Das mit dem unregelmäßigen Zyklus ist blöd...
Wie macht ihr das denn?
Eine Freundin hat das gleiche Problem, da hatten sie mal an einem Zyklus jeden Tag Sex und prompt hat es geklappt

Obwohl es noch gar nicht möglich ist, was zu sehen konnte ich es nicht lassen, heute einen SS-Test zu machen... Leider negativ...

Ja seit einem Jahr Das ist doch so deprimierend oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 14:35


huhu will diesen Monat auch mal Ovus ausprobieren. Also wer hat erfahrungen? Ich bin übrigens im 19 ÜZ also 1 Jahr und 7 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 16:57

Ja
genau so ist es am Besten soll es von heute auf morgen da sein
Gibts bei dir inzwischen etwas neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 19:36


Das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat... (ich drück dir weiterhin die Daumen).
Diesen Zyklus habe ich wirklich das Gefühl gehabt, dass es geklappt hat! Habe ja normal immer einen 28 Tage Zyklus und wir haben genau nach Ovulationstest geherzelt.
Naja, der war wohl dann Fehlalarm
Hatte einen 35 Tage Zyklus und heute mein Mens bekommen...
Das ist doch nicht mehr zum aushalten oder?
Ich finde das manchmal ganz schön unfair.
Bei denen, die keine Kinder möchten, klappt es sofort und die die sich sehnlichst welche wünschen, haut es einfach nicht hin....
Ich bin so frustriert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 22:11

...
Hallo,
also ich benutze eigentlich bei jedem Zyklus Ovu-Tests. Trotzdem versuchen mein Mann und ich den Kiwu so ungezwungen wie möglich zu verwirklichen, damit die Beziehung nicht darunter leidet. Zusätzlich nehme ich alphabiol Schwangerschaft. Ein Folsäureprodukt, was meinen Körper umfassend mit Nährstoffen versorgt und mich auf eine hoffentlich gesunde SS vorbereitet.
Nehmt ihr auch schon während des Kiwus Folsäure?
lg, maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen