Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand Erfahrungen mit Femtest?

Hat jemand Erfahrungen mit Femtest?

27. Juni 2008 um 7:57

Guten Morgen,

ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und hätte nun am vergangenen Sonntag meine Mens bekommen müssen. Bin also, insofern der Zyklus gleich bleiben würde, 5 Tage überfällig. Habe nun gestern im Laufe des Tages einen Clearblue (Frühtest) Schwangerschaftstest gemacht, der in meinen Augen nicht ganz eindeutig war ... aber vielleicht habe ich mir auch nur diesen ganz ganz schwachen Streifen eingebildet

Heute Morgen habe ich nun mit Femtest (extra sicher) nachgetestet ... dieser war ganz eindeutig negativ.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Femtest?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 9:35

Femtest ist schrott
Ich hatte mir den Femtest gekauft als ich schon wusste das ich schwanger bin ( nach bestätigung beim arzt durch einen Bluttest) um ihn ins Album zukleben. Und der war eindeutig negativ! Nach 4 weitern Tagen habe ich nen 2. gemacht auch der war negativ. Und mein Hcg wert war schon weit über 100.

Finger weg von femtest.

Liebe grüße Jasminsmama 14+1 ssw

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 9:43
In Antwort auf jasminsmama

Femtest ist schrott
Ich hatte mir den Femtest gekauft als ich schon wusste das ich schwanger bin ( nach bestätigung beim arzt durch einen Bluttest) um ihn ins Album zukleben. Und der war eindeutig negativ! Nach 4 weitern Tagen habe ich nen 2. gemacht auch der war negativ. Und mein Hcg wert war schon weit über 100.

Finger weg von femtest.

Liebe grüße Jasminsmama 14+1 ssw

Danke
für Eure Antworten. Habe auch immer wieder Unterleibsschmerzen ... aber man interpretiert ja viel hinein und achtet auf jedes kleinste Zeichen.

Ich werde dann erstmal abwarten ... nächste Woche ist auch meine FÄ wieder da und dann geh ich mal hin

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 10:12

Kauf dir den günstigen
pregnafix von dm oder schlcker... der zeiugt ab 25er konzentration an, müsste also jetzt sicher anzeigen udn kosten nur 4euro.

dann hast du sicherheit...

ich finde aber auch, dass sich der zyklus halt nahc pille leicht verschiebt udn abwarten keine shclechte idee ist.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen