Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hat jemand Erfahrungen mit einem Endokrinologe?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Endokrinologe?

17. Februar 2009 um 12:35 Letzte Antwort: 17. Februar 2009 um 12:55

Hallo Mädels,

die Überschrift sagt es ja schon
Welche Untersuchungen bezüglich des Kinderwunsches hat er denn bei euch gemacht?
Ich bin jetzt im 7. ÜZ und wollte eigentlich einen Hormonstatus in einer Kiwu-Klinik machen lassen. Oder kann man das auch bei einem Endokrinologe machen?

LG
Saskia

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 12:46

Ich war beim....
Gyn um meinen Hormonstatus zu machen, und dazu noch monitorin um zu gucken ob ein ES stattfindet, das nennt man zyklusmonitorin....frag dein gyn doch mal ob er das machen würde
Ich drück dir die daumen das es im nächsten zyklus endlich schnaggelt

Lg Sandra

Gefällt mir
17. Februar 2009 um 12:51
In Antwort auf aisha_12740021

Ich war beim....
Gyn um meinen Hormonstatus zu machen, und dazu noch monitorin um zu gucken ob ein ES stattfindet, das nennt man zyklusmonitorin....frag dein gyn doch mal ob er das machen würde
Ich drück dir die daumen das es im nächsten zyklus endlich schnaggelt

Lg Sandra

Hallo Sandra
ja haben erstmal am 9.3 einen Termin für ein Spermiogramm in der Kiwu-Klinik. Dann werden wir entweder gelich dort so einen Hormonstatus machen lassen oder ich habe auch noch am 23.3 einen Termin beim FA. Mal schauen, bei wem es dann schneller geht. Dachte halt mit dem Endokrinologen kann ich eventuelle Schilddrüsenprobleme oder Hormonprobleme gleich mit einmal rausfinden lassen.

LG
Drück dir auch die Daumen

Gefällt mir
17. Februar 2009 um 12:55

Dann wird
es wohl doch das beste sein ich lass es dann gleich mit in der Kiwu-Klinik machen. Mein Freund macht dort nämlich erstmal am 9.3 ein SG und dann sehen wir halt weiter, wie es mit mir weiter geht.
Danke dir für die schnelle Antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen