Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Hat jemand Erfahrungen mit dem Puregon Pen??? Dringend

Hat jemand Erfahrungen mit dem Puregon Pen??? Dringend

26. Februar 2008 um 12:42 Letzte Antwort: 27. Februar 2008 um 12:16

Hallo ihr lieben,

soll heute das erste mal Spritzen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pen???

Hattet ihr Nebenwirkungen???
Wenn ja welche??

Wie viele Einheiten musstet ihr Spritzen??

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger wurdet?


Vielen dank für eure antworten.

LG

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 14:11

Hallo,
habe in diesem Zyklus das erstemal spritzen müssen.

Hatte überhaupt keine Nebenw.

Mußte erst 66 und die letzten 4.Tage 75 Einheiten spritzen.

Also hoffe natürlich das es beim ersten mal geklappt hat, das kann ich dir aber erst nächste Woch Montag sagen

Hatte vor her Clomifem genommen, was aber gar nichts gebracht hat, und ich bin von Puregon echt Positiv überrascht.
Hast du vor her auch was anderes genommen?

Du brauchst auch keine Angst vor dem spritzen zu haben es tut überhaupt nicht weh.

Ich wünsche Dir viel Glück

Liebe grüße Steffi

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 14:49

Hallo
Bin in der Warteschleife des 2. Puregon-Zyklus.
Im 1. habe ich 9x50IU gespritzt im 2. 14x50 + 2x75IU.
Hoffe es hat diesmal geklappt.

die einzigen Nebenwirkungen gerade im 2. Zyklus waren bei mir, dass durch mein PCO leider sehr viele Follis gereift sich und wir deshalb sehr vorsichtig einen "heranzüchten" mussten.
Sonst körperlich gar keine negativen Wirkungen.

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 22:19
In Antwort auf kaveri_12040075

Hallo,
habe in diesem Zyklus das erstemal spritzen müssen.

Hatte überhaupt keine Nebenw.

Mußte erst 66 und die letzten 4.Tage 75 Einheiten spritzen.

Also hoffe natürlich das es beim ersten mal geklappt hat, das kann ich dir aber erst nächste Woch Montag sagen

Hatte vor her Clomifem genommen, was aber gar nichts gebracht hat, und ich bin von Puregon echt Positiv überrascht.
Hast du vor her auch was anderes genommen?

Du brauchst auch keine Angst vor dem spritzen zu haben es tut überhaupt nicht weh.

Ich wünsche Dir viel Glück

Liebe grüße Steffi

Hallo
ich kann dir diese adresse empfehlen.

Da bekommst du ein video in dem es gut erklärt ist. Unter

http://www.ivf-saar.de/download/download_p.html

Gefällt mir
27. Februar 2008 um 12:16
In Antwort auf veera_11926544

Hallo
ich kann dir diese adresse empfehlen.

Da bekommst du ein video in dem es gut erklärt ist. Unter

http://www.ivf-saar.de/download/download_p.html

Nicht gut,
mir habe die in Kiwu-Klinik gesagt das man sich diese videos nicht an gucken soll.
Habe ich auch gemacht, und ich habe mich auch sehr gewundert, weil man bei jedem spritzen ein klick machen soll um zu gucken ob an der spitze was raus kommt.
Habe dann mal gefragt ob man das wirklich machen soll weil da ja wirklich viel raus kommt.
Und sie haben dann gesagt das man daruf gar nicht höhren soll weil dann viel von der Ampulle verloren geht.

War jetzt nicht böse gemeint, sollte nur ein Tipp sein


Liebe grüße Steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers