Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen ?

Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen ?

16. Januar 2012 um 13:04 Letzte Antwort: 17. Januar 2012 um 10:30

ich leide unter gelegentlichen aber heftigen Migräneanfällen...nun habe ich von diesen Schüssler Salzen gehört kennt sich da jemand aus? welche ich brauch oder ist das unterschiedlich?

LG Julchen 14ssw

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 14:08

...
ich brauche echt eure Hilfe deswegen ich dreh sonst durch

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 10:25

Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen
Hallo, bei Migräne empfiehlt sich Schüßler Salz Nr.16. Das ist Lithium chloratum. Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und bin auch nicht so wirklich überzeugt davon, aber meine Schwiegermutter schwört auf Schüssler Salze. Deswegen musste ich schon öfter was für sie recherchieren im Netz. Da gucke ich immer im Schüssler Salze Portal, weil man hier recht fündig wird auch zu Anwendunggebieten, Einnahme etc. Bei Migräne wird hier eben das oben genannte Salz angezeigt. Hier der Link zu Seite: http://schuessler-salze-portal.de
Vielleicht hilft dir das weiter. Lg

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 10:27
In Antwort auf zanina_12867508

Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salzen
Hallo, bei Migräne empfiehlt sich Schüßler Salz Nr.16. Das ist Lithium chloratum. Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und bin auch nicht so wirklich überzeugt davon, aber meine Schwiegermutter schwört auf Schüssler Salze. Deswegen musste ich schon öfter was für sie recherchieren im Netz. Da gucke ich immer im Schüssler Salze Portal, weil man hier recht fündig wird auch zu Anwendunggebieten, Einnahme etc. Bei Migräne wird hier eben das oben genannte Salz angezeigt. Hier der Link zu Seite: http://schuessler-salze-portal.de
Vielleicht hilft dir das weiter. Lg

Ok
vielen vielen dank ich muss einfach alles versuchen ...danke

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 10:30

Ich hab magnesium / nr 7 in der ss genommen
weil ich so starke wadenkraempfe hatte.

Mir hat es super geholfen!

Was allerdings bei migraene hilft weiss ich leider nicht.

Lg catsy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers