Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand erfahrung mit online-baby.eu??? Brauch hilfe...

Hat jemand erfahrung mit online-baby.eu??? Brauch hilfe...

30. Oktober 2009 um 16:08

Hallo ihr lieben...

Normalerweise trau ich ja diversen Onlineshops nicht, habe aber vor vier Wochen bei dem oben ganannten Onlineshop Ware bestellt... Geht um Wickeltasche, Windschutzdecke und Felleinlage für Hartan Kinderwagen! Es war eine Lieferzeit von 3- 4 Wochen angegeben, da die Ware ja vom Hersteller erst hergestellt werden muss... Habe auch im Vorraus gezahlt...

Außer einer Bestellbestätigung habe ich gar nichts weiter von denen gehört... Hätte wenigstens mit ner Geldeingang-s e.mail gerechnet...

Heute steht auf der Seite mit den Artikeln das es ne Lieferzeit von 4 - 5 Wochen gibt... Soll ich jetzt noch ne Woche warten, ob meine bestellten Ware kommt oder da mal anrufen...

Bin ja vielleicht auch nur zu ungeduldig.... Vielleicht hat da ja jemand von euch auch schon bestellt und es dauert eben ne kleine Weile... ???

Danke für Antworten

LG Tine

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 17:50

...
Ruf doch einfach mal an und frag nach ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 19:12

Hab den Kinderwagen dort bestellt...
... lief alles super. Wir haben allerdings erst bezahlt, als die Ware im Lager war. Lieferzeit war 10-12 Wochen. Ich glaub es waren 11 und ich hab Donnerstag Morgen das Geld überwiesen und Montags wurde der Kinderwagen geliefert! Ratz Fatz...

Service ist ein bisschen mundfaul, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club