Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand erfahrung mit kiwu zentrum altonaer strasse in hamburg?

Hat jemand erfahrung mit kiwu zentrum altonaer strasse in hamburg?

4. Januar 2012 um 5:44

Wer hat Erfahrungen mit dieser Klinik.?Ich bin da auch in Behandlung und würde mich gerne austauschen.LG

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 21:27

Hallo
Ich bin 28 Jahre alt.Wie kommst du darauf das sie keine jungen leute wollen?Bei welchen Arzt warst du den?lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 21:32

Ich hatte vor 2 Monaten meine Laparoskopie.Die waren auch alles super nett zu mir.War meine erste Narkose.War super aufgeregt.Wie war deine Diagnose?

5. Januar 2012 um 8:59
In Antwort auf steren_11862459

Hallo
Ich bin 28 Jahre alt.Wie kommst du darauf das sie keine jungen leute wollen?Bei welchen Arzt warst du den?lg

...
War ein ganz komischer Arzt und eine ganz junge Ärztin. Wurde dort super behandelt und nach etwas Zwieback und Tee gings meinem Kreislauf auch wieder gut. Hattest du auch solche Schmerzen? Also ich bin seit heute um 6:00 Uhr schon wach und sitze auf der Couch, liegen ging nicht mehr.

Als mein Alter angesprochen wurde (20 J.) haben die voll komisch reagiert. Davor hatte ich immer solche Angst. Die Krankenschwester war wirklich lieb aber hatte totale Vorurteile hatte ich das Gefühl. Würde aber trotzdem wieder dort hingehen!!!

5. Januar 2012 um 9:01
In Antwort auf logan_12287852

...
War ein ganz komischer Arzt und eine ganz junge Ärztin. Wurde dort super behandelt und nach etwas Zwieback und Tee gings meinem Kreislauf auch wieder gut. Hattest du auch solche Schmerzen? Also ich bin seit heute um 6:00 Uhr schon wach und sitze auf der Couch, liegen ging nicht mehr.

Als mein Alter angesprochen wurde (20 J.) haben die voll komisch reagiert. Davor hatte ich immer solche Angst. Die Krankenschwester war wirklich lieb aber hatte totale Vorurteile hatte ich das Gefühl. Würde aber trotzdem wieder dort hingehen!!!

Diagnose:
Wassergefüllte Zysten wurden entfernt, und kleine Verwachsungen im Eileiter wurden beseitigt sowie Gewebeprobe entnommen.

5. Januar 2012 um 13:34

Diagnose:
Wassergefüllte Zysten wurden entfernt, und kleine Verwachsungen im Eileiter wurden beseitigt sowie Gewebeprobe entnommen.

Hi.
Schmerzen hatte ich fast gar nicht danach.Die Helferinnen waren wirklich super nett.Und ich hatte auch einen tollen Arzt.Würde da auch immer wieder hingehen.Wie lange hast du den schonen den Kiwu?Bist du in einem KiwuZentrum in Behandlung?Vielleicht haben sie gedacht das du noch zu jung bist.Aber wenn man solche Probleme hat Kinder zu bekommen ist es besser zu jung als zu alt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 18:39

Hi.
Schmerzen hatte ich fast gar nicht danach.Die Helferinnen waren wirklich super nett.Und ich hatte auch einen tollen Arzt.Würde da auch immer wieder hingehen.Wie lange hast du den schonen den Kiwu?Bist du in einem KiwuZentrum in Behandlung?Vielleicht haben sie gedacht das du noch zu jung bist.Aber wenn man solche Probleme hat Kinder zu bekommen ist es besser zu jung als zu alt.

Boah
ich kann nicht laufen, es tut echt weh.
Bin in einem Kiwu Zentrum in Behandlung da sind die auch voll aufgeschlossen und sagen nichts gegen mein Alter.

5. Januar 2012 um 20:23

Boah
ich kann nicht laufen, es tut echt weh.
Bin in einem Kiwu Zentrum in Behandlung da sind die auch voll aufgeschlossen und sagen nichts gegen mein Alter.

Wo
Wo bist du den in Behandlung?

7. Januar 2012 um 13:17

Wo
Wo bist du den in Behandlung?

In der City
und du? Lässt du dich da behandeln? also in Altona?

7. Januar 2012 um 22:23

In der City
und du? Lässt du dich da behandeln? also in Altona?

Ja
Ja bin da seit märz 2011 in Behandlung.Hoffentlich wird 2012 mein Jahr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 22:29

Hey
Hey,kannst du mir sagen bei welchem Arzt du warst?Ich bin seit März 2011 da in Behandlung und habe 6 Insiminationen ohne Erfolg hinter mir.Mein Mann ist infruchtbar deswegen müssen wir mit Spendersamen arbeiten.Wie lange hat es bei dir gedauert?Hattet ihr gleich icsi?bis hoffentlich bald Amalia

15. Januar 2012 um 15:42

Hey.
Ich bin seit März 2011 da in Behandlung und habe 6 Insiminationen hinter mir.leider ohne Erfolg.Momentan hab ich so Angst das es nie klappt.

2. Mai 2012 um 12:53

Hallo bin seit 2010 dabei und kein Erfolg bisher erste IVF im April und warte auf meine Ergebnisse :))))

2. Mai 2012 um 20:25
In Antwort auf lovise_11908552

Hallo bin seit 2010 dabei und kein Erfolg bisher erste IVF im April und warte auf meine Ergebnisse :))))

Hi
An was liegt es das es nicht klappt?
War da jetzt ein jahr in Behandlung aber es ist so schwer da termine bei einem behandler zu bekommen deswegen haben wir jetzt ins fch gewechselt.

3. Mai 2012 um 11:57

Ach keine Ahnung mein Arzt sagt immer es ist super meine Eier von meinem Mann die Spermien. Aber irgendwie will es nicht klappen. Morgen ist es soweit da werde ich ein Test machen bei meiner FA am liebsten würde ich heute schon ein Test holen ::(((((

4. Mai 2012 um 15:55
In Antwort auf lovise_11908552

Ach keine Ahnung mein Arzt sagt immer es ist super meine Eier von meinem Mann die Spermien. Aber irgendwie will es nicht klappen. Morgen ist es soweit da werde ich ein Test machen bei meiner FA am liebsten würde ich heute schon ein Test holen ::(((((

Hi
Und hast du getestet?
Wie ist es ausgefallen?

7. Mai 2012 um 9:39

Hi
Und hast du getestet?
Wie ist es ausgefallen?

Freitag war ich beim Doch Positiv :)) aber mein HCG WErt war 39 zu niedricg. Heute war ich nochmal da Blut abgeben mal schauen

2. September 2015 um 12:44

Nein das stimmt so nicht
Das sind die Krankenkassen, bin 19 Jahre alt und mein Mann 22... Die waren gestern super lieb zu uns aber wenn es um die künstliche Befruchtung geht (was wir eh nicht jetzt wollen, weil 1001 andere Möglichkeiten bestehen) dann würde das die Krankenkasse nicht zahlen, weil wir keine 25 sind.

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: lavin_12455777
neu
2. September 2015 um 7:56
Vergebens gehofft
Von: ginger_12696093
neu
1. September 2015 um 23:18
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!