Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hat jemand Erfahrung mit Jane Powertwin

13. Dezember 2008 um 22:37 Letzte Antwort: 13. Dezember 2008 um 23:34

Hallo,

wir erwarten ja unseren zweiten Nachwuchs. Die beiden Jungs werden einen Altersunterschied von ca. 17 Monaten haben. Wir haben schon hin und her überlegt, ob wir uns einen Geschwisterwagen kaufen sollen, sind allerdings immer von der Größe eines solchen Kinderwagens zurückgeschreckt.

Heute habe ich eine Frau mit einem Geschwisterwagen "Powertwin" vom Hersteller Jane gesehen, der mir nicht so rießig erschien.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht, oder vielleicht eine Bekannte von euch?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Viele liebe Grüße,
Darkangel + babyboy inside (27. SSW) + babyboy outside (13 Monate)

Mehr lesen

13. Dezember 2008 um 23:34

Hallo
Danke für den Tipp. Der Wagen sieht echt gut aus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers