Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand erfahrung mit Gonal-f

Hat jemand erfahrung mit Gonal-f

12. Februar 2011 um 12:29

Hallo zusammen wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit dieser Hormonspritze hat Gonal-f. Und berichten kann......
Habe es gegoogelt , aber habe nur ein beitrag dafür gefunden das die Frauen dierekt bim ersten mal SS geworden sind, nur eine beim zweiten mal.
Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.
Danke!
lg playgirl

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 14:01

Gonal im 2. ÜZ
Hey...
Ich bin Steffi und bin im 2. ÜZ mit Gonal f, ich bin zwar in diesem ÜZ schwanger geworden hatte aber wahrscheinlich ne FG... es ist alles ziemlich kompliziert, wenn du magst dann besuch doch mal meinen Blog, alles hier aufzuschreiben wär zu viel http://www.pco-kinderwunsch.de
wenn du fragen hast oder wenn du lust hast deine Erfahrungen mit meinen zu teilen, dann schreib mir doch einfach!!

Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 15:23
In Antwort auf tamsin_12853647

Gonal im 2. ÜZ
Hey...
Ich bin Steffi und bin im 2. ÜZ mit Gonal f, ich bin zwar in diesem ÜZ schwanger geworden hatte aber wahrscheinlich ne FG... es ist alles ziemlich kompliziert, wenn du magst dann besuch doch mal meinen Blog, alles hier aufzuschreiben wär zu viel http://www.pco-kinderwunsch.de
wenn du fragen hast oder wenn du lust hast deine Erfahrungen mit meinen zu teilen, dann schreib mir doch einfach!!

Lg Steffi

Hallo Sreffi
Schön das du mir geschrieben hast, werde mir dein Blog, durchlesen, und dann melden. Danke.....bis dann
lg playgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 18:07
In Antwort auf tamsin_12853647

Gonal im 2. ÜZ
Hey...
Ich bin Steffi und bin im 2. ÜZ mit Gonal f, ich bin zwar in diesem ÜZ schwanger geworden hatte aber wahrscheinlich ne FG... es ist alles ziemlich kompliziert, wenn du magst dann besuch doch mal meinen Blog, alles hier aufzuschreiben wär zu viel http://www.pco-kinderwunsch.de
wenn du fragen hast oder wenn du lust hast deine Erfahrungen mit meinen zu teilen, dann schreib mir doch einfach!!

Lg Steffi

Hallo Steffi
Ich stelle mich mal kurz vor, ich heisse Violetta bin 29 Jahre und komme aus Köln.
Ich habe mir dein Blog durchgelesen, und mußte schmunzeln und lachen, wie du schreibst gefählt mir genau meine Wellenlänge

Wieso weisst du denn nicht genau ob du eine FG hattest oder nicht? Wenn ich fragen darf? Das ist doch wichtig es zu wissen oder nicht? Für die weiteren Behandlungen.
Also was ich nur dazu sagen kann, habe im Dezember die Diagnose PCO- Syndrom bekommen Wollte vorher nicht in die KIWK gehen das hat sich so blöd für mich angehört, wußte auch nicht genau was das ist.
Bis hier im Forum mir eine liebe Frau die Angst genommen hat und ich zum Glück dahin ging.
Als erstes würde mir im Dezember in der KIWK Blut abgenommen. Und wurde auf alles kontrolliert Schilddrüse Hormone Gelbkörper,usw.
Worauf ich jetzt hinaus will, ist das du am 16 jan alle untersuchung gemacht hast wie du schreibst, ein Monat später die Diagnose Gelbkörperschwäche? Wieso wurde es nicht vorher erkannt, das kostet Zeit und Nerven die du austragen mußt. Willst du nicht besser in eine KIWK gehen?
die haben von Mo-So geöffnet.
Meine FA ist im Urlaub aber da war direkt eine andere Ärztin da. Also was ich hier so aus meiner Erfahrung sagen kann von lesen im Internet ist das sich Frauenärzte immer so viel Zeit lassen. Die in der KiWK, da geht das wie am schnürchen.....
Das tut mir auch sehr leid, für dich das du sehr wahrscheinlich eine FG hattest, aber macht dich das nicht verrückt nicht zu wissen was das jetzt genau war ist?
Bei mir in der KIWK haben Sie mir gesagt ich muß Gonal-f Morgens spritzen um den Bauchnabel herum immer zur gleichen Uhrzeit. Wieso spritzt du das Abends?
Utrogest nimmst du auch, ich wollte es googeln habe ich vergessen mache ich gleich.
Habe vorhin gelesen, Utrogest soll FG vorbeugen ? Bin mir aber nicht sicher.
Wie hoch ist jetzt deine Dosis Gonal-f?.
Meine ist 35,7 , die ganz kleine Menge.
Hier im Internet habe ich nur ein Beitrag gefunden, und die Frauen sind alle SS geworden.
Ich denke das, es bei dir(uns) auch bald der fall sein wird
Aber du hast vollkommen recht es KOTZT einen an.
Und nicht daran denken das ist wirklich der blödeste Spruch denn es gibt: Wenn einer mir das sagt ...egal wer mein Freund Schatz du mußt nicht dran denken sehe ich so aus Wie soll man nicht dran denken wenn man von Medikamenten und sonos umgeben ist
Auserdem hat noch nie ein Arzt zu mir gesagt ich soll nicht dran denken. Nur Gedult haben. Naja....
Würde mich freuen wieder was von dir zu hören .... lg violetta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 18:24

Hallo
Bekommt man diese Spritze auch beim Frauenarzt? LG. Cocco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 20:53
In Antwort auf coccobutter

Hallo
Bekommt man diese Spritze auch beim Frauenarzt? LG. Cocco

Hey
Keine Ahnung, komme von der KiWK habe sie da vom FA bekommen auf rezept. 10 euro kosten die. Frag doch mal dein FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 14:21

Eure erfahrungen bitte...
Hallo,
ich fange heute abend mit Gonal f (37,5) an und habe wohl eine Gelbkörperschwäche.

Welche erfahrungen habt ihr mit Gelbkörperschwäche und Gonal f?

Vielen Dank, Ludi992

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmierblutung und schwanger wer noch?
Von: playgirl231
neu
21. Mai 2016 um 21:40
Positiv?
Von: playgirl231
neu
20. Mai 2016 um 22:16
Teste die neusten Trends!
experts-club