Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand Erfahrung mit Geburtseinleitung?

Hat jemand Erfahrung mit Geburtseinleitung?

7. Januar 2008 um 13:45 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 15:34

Hallo zusammen

Ich bin jetzt 5Tg über dem Termin. Das wäre weiter nicht so schlimm ausser, dass mein Mann nächste Woche geschäftlich weg muss. Damit er sicher bei der Geburt und ein paar Tage danach noch da ist, lasse ich morgen Einleiten. Habe aber gehört, dass es nicht unbedingt klappt. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt obs geklappt hat und wie lange es gedauert hat?

Danke für eure Antworten
Niski

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 13:48

Huhu
Habe 2 Schwangerschaften hinter mir, bei beiden wurde eingeleitet, und bei beiden hat die Einleitung funktionert.

DIe geburt kann sich dann halt etwas hinziehen aber in den meisten Fällen klappt es doch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2008 um 13:58

Hab
zwar noch keine Geburt hinter mir,hab aber letzte Woche im KH mit den Ärzten geredet...
Bei einer Einleitung kann es bis zu 3 Tagen dauern bis das Baby kommt,die Wehen seien schmerzhafter als normal.
Ist natürlich bei jeder Frau anderst....
Kann sein das du dein Kleines gleich mal in den Armen hältst-würd mich da nicht verrückt machen,ist auch vieles Kopfsache!!!

Alles Gute und ein schnelle Geburt.
Ivonne,40.SSW mit Hanna inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2008 um 15:34

Hallo
bei mir wurde in der 38. SSW mit Gel eingeleitet. Nach 6 Stunden 20 min war mein Sohn da. Ich muss aber sagen, dass ich die Wehen als sehr schmerzhaft empfand - lag vielleicht auch daran, dass sich der MuMu innerhalb von einer Stunde um 7 cm geöffnet hat. Und dann ging alles so schnell, dass es für eine PDA zu spät war. Die Ärtze hatten mir aber auch gesagt, dass es bis zu 3 Tagen dauern könnte, aber mein Befund (MuMu 1cm geöffnet und Gebärmutterhals verstrichen) war für eine Einleitung ganz gut.

Drück Dir für morgen die Daumen.

LG
Sylvi + Philipp 21 Tage alt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club