Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand Erfahrung mit Geburtseinleitung durch Sex?

Hat jemand Erfahrung mit Geburtseinleitung durch Sex?

20. März 2008 um 12:53

Ich bin heute schon ET + 3 und jeder sagt ich sollte es mal mit Sex probieren.

Habt ihr damit Erfahrung? Hats bei irgendjemand geklappt oder nicht?

Danke für eure Antworten!!!

Mehr lesen

20. März 2008 um 13:09

Nunja..
kann zumindest sagen das ich schon wehentätigkeit bei beiden kindern nach dem sex zum ende der ss bemerkt habe,

die auslösenden waren es bei mir aber nicht

aber klappen kanns bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 13:54

Hi,
bin ET +4 und es bringt nichts. Schon alles versucht und suche weiter was noch alles helfen kann. Aber versuche alles aus was geht. Mein Schatz muss auch täglich hinhalten. Schaden tut es nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 14:04
In Antwort auf huo_12742454

Hi,
bin ET +4 und es bringt nichts. Schon alles versucht und suche weiter was noch alles helfen kann. Aber versuche alles aus was geht. Mein Schatz muss auch täglich hinhalten. Schaden tut es nichts.

Ich hab schon alles andere versucht.
Ich glaub wenn die Kleinen nicht wollen, hilft des alles nix.

Drück dir die Daumen, dass es trotzdem bald klappt. Vielleicht bekommen wir ja kleine Osterhäschen.

Außerdem steht der Vollmond vor der Tür. Da sollen angeblich ja auch viele Kinder auf die Welt kommen. Bloß Fische werdens wohl sehr wahrscheinlich keine mehr

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 14:23

JA es klappt!
Um 17h Sex gehabt, 19h erste Wehen, 18 Stunden später war meine Tochter da!

DU MUSST SEX HABEN


Pflichtsex nennt man das *gg* viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 14:57
In Antwort auf silver_12333909

JA es klappt!
Um 17h Sex gehabt, 19h erste Wehen, 18 Stunden später war meine Tochter da!

DU MUSST SEX HABEN


Pflichtsex nennt man das *gg* viel Spaß

Na toll!
Wenns wirklich die einzige Möglichkeit zu sein scheint, muss ich da wohl durch

DANKE!!!

Hätt ich auch mal ein paar Tage eher fragen können. Hätt nämlich so gern ein Fischlein gehabt. Aber des wird jetz wohl nix mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 16:47


Also ich kann da nix beitragen denke ich.
Wir hattendie ganze ss über ganz wenig Sex. Und in der 35+2 hatten wir nach langer Zeit mal Sex und in der Früh ist mir die Fruchtblase geplatzt. Ob das zusammen hängt? Keine Ahnung.

Grüsse
Melanie und Max (9 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest