Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hat jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee?

27. September 2014 um 18:38 Letzte Antwort: 1. Oktober 2014 um 8:59

Hallo ihr lieben..

Da mein Zyklus nach Absetzen des Nuva-Rings sehr lang ist, möchte ich gerne etwas tun, um meinen Zyklus wider zu regulieren....
Nun bin ich auf Frauenmanteltee gestossen und möcht dies gerne ausprobieren...!!

Hat jemand Erfahrung damit? Oder habt ihr sonst einen Tipp für mich? Ich will im Dezember anfangen mit hibbeln..

Liebe Grüsse

Mehr lesen

29. September 2014 um 20:59

Hi boppelii
Ich weiss leider nicht wie sich der frauenmanteltee auswirkt.
Ich weiss nur das ich seit ca. 3 montan mönchspfeffer nehme und eine leichte besserung merke.

Wie alt bist du denn??? Bist du verheiratet ??
Vll kannst ja n bissle was zu dir sagen

Lg sonnenschein

Gefällt mir

30. September 2014 um 20:30

Hallo sonnenschein
Ach 3 monate?? Voll lange.. aber ich werds sicher mal mit tee versuchen... Bin heute bei ZT 38 und die periode ist noch nicht in sicht....

Ich bin 24 und frisch verheiratet ab dezember darf ich anfangen mit hibbeln... Muss noch die zwei monate warten, weil ich mich impfen lassen musste...

Wie siehts bei dir aus? Hibbelst du schon? Lg

Gefällt mir

30. September 2014 um 23:23

Hi
Ja seit januar und nix in sicht leider. ....

Bin 27 jahre und seit nem jahr verheiratet.

Also hast du die pille noch nicht abgesetzt oder wie???oder verhütet ihr mit gummi???

Lg sonnenschein

Gefällt mir

1. Oktober 2014 um 7:20

..
Dann wünsch ich dir weiterhin viel viel glück
Ich habe die verhütung im mitte juli abgesetzt..

Hast du bereits ein kind? Oder wird es dein erstes sein? Lg

Gefällt mir

1. Oktober 2014 um 8:59

Hi
Nee ich habe noch keine kinder leider ...

Danke wünsche dir auch viel glück.

Lg sonnenschein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers