Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand Erfahrung mit Femibion!?

Hat jemand Erfahrung mit Femibion!?

11. Juni 2005 um 14:45 Letzte Antwort: 11. Juni 2005 um 16:20

Hallöchen Zusammen,

ich habe neulich von einer Bekannten gehört das Ihr Femibion Folsäure Tabletten zur Schwangerschaft verholfen haben!?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und stimmt das echt oder gibt es vielleicht andere Präparate die die Fruchtbarkeit steigern!?!

Lieben Gruß

Mehr lesen

11. Juni 2005 um 16:20

Hallo
Hallo Femibion Tabletten sollte man wärend der Schwangerschaft über einnehmen da sie Lebenswichtige Nährstoffe enthalten die für das ungeborene sehr wichtig sind.
Im Beilagen Zettel steht auch das man vor einer "geplanten" Schwangerschaft damit anfangen sollte, da sie dem Körper mit Folsäure versorgen, das es aber zu "fruchtbarkeit" steigern soll ist mir selbst unbekannt.

Gefällt mir