Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand Erfahrung mit..

Hat jemand Erfahrung mit..

8. Januar 2015 um 20:00 Letzte Antwort: 9. Januar 2015 um 15:28

..Duphaston?
Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt und habe seitdem meine Periode nicht bekommen, was natürlich blöd ist denn wir wollen schnell weiterbasteln :-P
Ich habe Gestern die letzte von 20 Tabletten Duphaston genommen..aber noch keine Anzeichen das ich meine Periode bekomme... hatte das jemand von euch nach einer Fehlgeburt? BZW kennt jemand das Problem? Lt Frauen Arzt soll ich erst wiederkommen wenn ich meine Periode bekomme um eine Blutabnahme durchführen zu lassen.

Mehr lesen

9. Januar 2015 um 9:16

Hallo Joleen90,
ich selbst musste ca. 5 Wochen warten. Ich kenn allerdings auch Mädels, die mehr als 12 Wochen warten mussten.

Liebe Grüße

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 15:28
In Antwort auf eluf_11848268

Hallo Joleen90,
ich selbst musste ca. 5 Wochen warten. Ich kenn allerdings auch Mädels, die mehr als 12 Wochen warten mussten.

Liebe Grüße

?
Nach der Einnahme von duphaston? ?

Gefällt mir