Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Hat jemand erfahrung mit embryo glue?

Hat jemand erfahrung mit embryo glue?

16. Dezember 2010 um 14:37 Letzte Antwort: 28. Dezember 2010 um 8:56

hallo!

die frage steht ja schon oben aber nun kurz zu mir: habe eine negative IVF und einen negativen kryo versuch aufgrund einem ausgeprägten pco hinter mir.

bei diesem kryo versuch (TF ist am 22.12.) meinte unser doc sollten wir es mit hatching und embryo glue versuchen. das hatching wurde beim letzten versuch auch schon gemacht.
aber das mit dem embryo glue ist mir neu...

könnt ihr mir dazu etwas berichten? hat es bei euch etwas
gebracht??

vielen dank & liebe grüße

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 13:16

Hi Süße
Habe dir im unserer NovemberKyro-Runde auf deine Frage mit Embryo-Glue geantwortet

Knuddel

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 10:24
In Antwort auf daphne_12075258

Hi Süße
Habe dir im unserer NovemberKyro-Runde auf deine Frage mit Embryo-Glue geantwortet

Knuddel


danke liebe urmel!

ich hab euch gerade in der november-kryo-runde zurück geschrieben!

viele grüße

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 9:55

Haben wir !
Hallo,

ja haben wir bzw. haben wir Embryo Glue machen lassen ob es nun besser war oder schlechter können wir ja nicht beurteilen. Hatte 1.IVF im Oktober mit EmbryoGlue und die war negativ!

Hatte Kryotermin im Dezember udn wir hatten uns da auch für EmbryoGlue entschieden , da wir uns dachten jeden Prozent mehr den wir erreichen können nehmen wir mit. Aber sie haben sich nach dem Auftauen nicht weiter entwickelt daher kam es nicht zum Kryo-Versuch

Naja also ob es was bringt oder nicht kann ich Dir nicht sagen , laut meiner Ärztin funktioniert es wie eine Art Kleber die das Ei besser festhalten lassen soll beim Einnisten , jedoch ist es nur eine Methode ohne Garantie , das heißt nicht das es eine Garantie dafür ist das es festgeklebt sich 100% einnistet!

Also alles weitere müßt Ihr entscheiden aber jede kleine Chance würden wir nutzen !

Liebe Grüße

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 8:56

JA zu embryo glue!!
hallo tanti!

wir haben uns entschlossen den embryo glue machen zu lassen. wie du schon richtig gesagt hast sollte man jede noch so kleine chance nutzen!!!

ich habe deinen leidensweg vom letzten zyklus still mitgelesen.... arme maus - fühl dich ganz fest gedrückt!!


bin schon riesig gespannt... am 03.01. muss ich zum bt.
bin dieses mal vieeeeel entspannter!!!! hoffe das hat etwas gebracht

viele liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers