Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand Erfahrung mit einem "Schlaf Gut - Bär" mit Herzton etc.

Hat jemand Erfahrung mit einem "Schlaf Gut - Bär" mit Herzton etc.

23. Juni 2009 um 18:19

Hallo, meine Hebi hat mir für meinen Kleinen zum einschlafen einen "Schlaf Gut Bär" (bzw. es gibt die Dinger als Bär, Hund etc) mit Herzton-Simulation empfohlen, weil er so schlecht in den Schlaf kommt....
Kennt den jemand oder hat jemand Erfahrung mit denen
Sind glaub ich von der Fa. Sterntaler, da die nicht soo billig sind (ab 29,99 EUR) wollte ich mal Eure Meinung dazu hören....

Vielen Dank und LG
Braut08 mit Diego

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 18:28

.
Ich habe es für meinenichte gekaauft,und es hat nicht geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 18:47

Hallo
ich hab den bei meiner auch gehabt...das ding ging bei jeder kleinigkeit an als sie noch bei uns im schlafzimmer war..und geholfen hat es auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 19:22


also ich kenne es von einem Einsatz auf der Neugeborenenstation, und dort wurde dieser Bär auch eingesetz weiß aber leider nicht mehr von welcher marke. ich kann nur dazu sagen das es bei den meisten kleinen gut geholfen hat

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook