Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand erfahrung mit dem tee?

Hat jemand erfahrung mit dem tee?

1. Oktober 2010 um 18:57 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 19:15

hey ihr lieben,

viele von euch trinken ja nur den himbeerblättertee...
ich habe von meiner hebi ein rezept für einen himbeerblätter-schafsgarbe-frauenmanteltee bekommen,den ich ab der 37.ssw trinken soll...

hat einer von euch erfahrung mit dieser mischung oder trinkt einer von euch diesen tee auch gerade?

danke für eure antworten!

lg pia+dylan inside 36+3ssw...et-24....

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 19:10

...
Also meine Hebi gibt uns zum MUMU weich machen ROSMARINUS tropfen, die helfen echt supi.
Von allen wo ich gehört habe, haben echt schnell" enbunden & sind nicht gerissen & das gute dabei ist, man muss nicht den ekeligen Tee trinken.

Sondern nur 8 Tropfen mit O-Saft etc mischen ferig.

Lg

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 19:15

-
halloooo

ich habe himbeerblätter-kräuter-tee!
habe leider keine ahnung, was für kräuter da noch drinnen sind, aber zumind. ist es auch kein reiner himbeerblätter-tee.

lg,
duty
ET -7

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers