Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand Erfahrung mit dem Antibiotika Clarithromycin in der frühschwangerschaft

Hat jemand Erfahrung mit dem Antibiotika Clarithromycin in der frühschwangerschaft

22. August 2017 um 10:03

Ich bin seit 3 Tagen überfällig und muss seit gestern Antibiotika Clarilind 250mg Filmtabletten nehmen.. da steht fals man schwanger ist kann es zu fehlgeburten kommen .. jemand Erfahrung?

Mehr lesen

22. August 2017 um 11:07

Hier ein link zu embryotox....

https://www.embryotox.de/clarithromycin.html

laut dem ist es in der schwangerschaft nicht gefährlich....
Kannst also bedenkenlos nehmen, sollest du wirklich schwanger sein....

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 12:17
In Antwort auf mamuui777

Ich bin seit 3 Tagen überfällig und muss seit gestern Antibiotika Clarilind 250mg Filmtabletten nehmen.. da steht fals man schwanger ist kann es zu fehlgeburten kommen .. jemand Erfahrung?

vielen Dank ☺ kann man der Siete vertrauen ? weil ich im Internet auch schon negatives darüber gelesen habe

22. August 2017 um 12:22
In Antwort auf mamuui777

vielen Dank ☺ kann man der Siete vertrauen ? weil ich im Internet auch schon negatives darüber gelesen habe

Die
seite ist vertrauenswürdig... auch ärzte und apotheker richten sich oft danach... wenn du überfällug bist bereits, warun hast du nicht vor der ersten einnahme einen test gemacht?

22. August 2017 um 12:24
In Antwort auf mamuui777

Ja kann man!!

22. August 2017 um 13:19
In Antwort auf mellilein0705

Die
seite ist vertrauenswürdig... auch ärzte und apotheker richten sich oft danach... wenn du überfällug bist bereits, warun hast du nicht vor der ersten einnahme einen test gemacht?

Weil ich seit 2 Monaten die Kupferspirale habe und meine Periode seit der Geburt meiner Tochter noch unregelmäßig ist .. (7Monate) aber die letzten zwei Perioden kamen immer zwischen dem 16 und 18 .. und immer früher als meine App es sagte .. und nun steht bei meiner App schon 3 oder 4 Tage überfällig .. ich will deswegen noch etwas warten.. bin halt unsicher weil ich schon öfter gelesen habe das die Kupferspirale nicht so vertrauenswürdig ist .. in Sachen verhütung

23. August 2017 um 11:59
In Antwort auf mamuui777

Weil ich seit 2 Monaten die Kupferspirale habe und meine Periode seit der Geburt meiner Tochter noch unregelmäßig ist .. (7Monate) aber die letzten zwei Perioden kamen immer zwischen dem 16 und 18 .. und immer früher als meine App es sagte .. und nun steht bei meiner App schon 3 oder 4 Tage überfällig .. ich will deswegen noch etwas warten.. bin halt unsicher weil ich schon öfter gelesen habe das die Kupferspirale nicht so vertrauenswürdig ist .. in Sachen verhütung

Gestern einmal rosa am Papier aber jetzt wieder garnichts

23. August 2017 um 12:18

Hallo also mir hat man extra dieses AB verschrieben in der SS weil es wohl OK is. Hatte ne mega Grippe die sich über 2 Wochen zog dann gings einfach nicht mehr ohne. Ging alles gut. Gute Besserung

Frühere Diskussionen
Sex verbot
Von: janinen
neu
23. August 2017 um 11:59
Diskussionen dieses Nutzers
Wichtig !!!
Von: mamuui777
neu
24. September 2017 um 8:46
Noch mehr Inspiration?