Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hat jemand Erfahrung mit Cyclo-Progynova?

Hat jemand Erfahrung mit Cyclo-Progynova?

1. September 2008 um 22:04 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 18:08

Hat jemand Erfahrung mit Cyclo-Progynova?

Habe meine Tage von selbst nach drei monaten bekommen,soll ich trotzdem hormone einnehmen?

Mehr lesen

3. September 2008 um 17:49

Hallo...
habe ich von meinen Arzt auch über einen gewissen Zeitraum bekommen. Hatte keinen Probleme, habe sie bekommen da sich meine Schleimhaut nicht mehr richtig aufgebaut hat.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 18:08

Hallo
Hab das auch mal bekommen, um Blutungen in der Zyklusmitte wegzubekommen. Ist bei mir da drauf aber leider schlimmer geworden und KiWu hat sich auch nicht erfüllt. Das ist schon fast ein Jahr her
Würde es nimmer nehmen, wenn sich die Regel jetzt eingestellt hat. Möglichst wenig manipulieren am Zyklus, wenn er von alleine stimmt. Kannst ja noch ein wenig beobachten, wie das mit deinen Tagen weitergeht ( Zykluskurve, etc. )
Ich habe selbst große Fehler gemacht mit hormoneller Unterstützung und es total bereut, weil alles viel schlimmer wurde
So erging es jedenfalls mir.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club